Aktueller Inhalt von Schlusslicht

1. S

Was kaufen, günstige DT 1750 oder doch was anderes...

wo hast du den dt swiss ex1750 für 499,- gefunden? gruß schlusslicht
  2. S

Mädels üben gemeinsam auf den Isartrails Fahrtechnik!

Hallo, tinyflow und ich treffen uns heute um 19 Uhr an der Marienklausenbrücke. Wer mag, einfach noch dazu stoßen. Gruß, Eva
  3. S

Hallo Mädels, cool, ich wäre prinzipiell auch dabei heute. Hoffe, dass ich es schaffe, um 18 Uhr an der Brücke zu sein (hab noch was anderes vor heute). Also, bis heut abend vielleicht. Gruß, Eva
  4. S

Hallo Petra, super Idee - habe an soetwas auch schon mal gedacht. Ich wohne ganz in der Nähe der Marienklausenbrücke und wäre auch gerne mal dabei. Gruß, Eva
  5. S

Tour Samstag, 10.Mai 2008

dann ist es nichts für mich. kann dir also nur vui schpass wünschen.
  6. S

Sonntag, 11. Mai Von Eschenlohe um das Estergebirge

hallo tom, die tour hat aber nicht viele trails zu bieten, oder? gruß marian
  7. S

Tour Samstag, 10.Mai 2008

wie ist die streckenbeschaffenheit? nur schotter, oder auch viele trails? gruß silver
  8. S

WE Route für/mit Anfänger

dem kann ich nur beipflichten! auch will..... buhuu! soviele schöne trails! und wir haben das krankenlager gehütet. :heul: :mad:
  9. S

WE Route für/mit Anfänger

Yo, das war sie in der Tat - absoluter Hit! Danke für die super Streckenführung, die tollen Trails :lol: , das gute Wetter, die netten Leute, die gute Stimmung und was halt sonst noch so alles supi war. Echt spitze! :daumen: Ich freu mich aufs nächste Mal. Gruß Schlusslicht
  10. S

gibts denn hier gar keine mädls?

Hallo, ich oute mich hiermit als bikendes Mädel! :p Deine Anfrage finde ich echt super; denn auch ich bin meist allein unter Männern unterwegs - was die vermutlich weniger stört ;) - aber habe mich auch schon mehrfach gefragt, wo denn die Frauenpower bleibt. :daumen: Ich fahre jetzt...
  11. S

**HsW am 15.04.07** Von Griesen um den Daniel und weiter

ich kann mich dem herrn gemahl nur anschließen: super tourenauswahl, nette leute, wunderschöner trail (leider verlangte dieser einem so viel aufmerksamkeit ab, dass man bei zu langem blick aufs panorama schnell selbst ein teil dieses werden konnte - so als zusätzlicher "kieselstein" im see :p...
  12. S

Die Tour zum Sonntag

Sundance, Du hast mir ja fast schon alles vorweg genommen. So geht's nicht! :( Silver-Racer und ich waren auch ganz begeistert von der Tour gestern! Super abwechslungsreich und vielseitig (landschaftlich und fahrtechnisch) dank GPS. Von allem was dabei: Trails, uphill, downhill, ein bißchen...
  13. S

Halb-So-Wild oder eine gute Seele...

Hallo HSWler, wir (Silver-Racer und meine Wenigkeit) sind morgen auch dabei um 11 Uhr am Parkplatz. Bringen vorsichtshalber Schwimmflügel, Neoprenanzug und Taucherbrille mit - damit wir für jede Art von Flussdurchquerung gerüstet sind. (Grins...) Bis morgen, gruß Schlusslicht
  14. S

++HsW-Tour++ Von Ehrwald zum Eibsee am 23.09.2006

Hey, auch von mir noch ein großes Dankeschön für den äußerst treffenden und die Erinnerungen wach haltenden Bericht von Kellnix über die "Eibsee-Schwimm-Tour". :lol: Auch Dank an alle, die so schöne Fotos gemacht haben. Super! Hoffe, letztes WE ist nicht die letzte Tour gestartet; ein paar...
  15. S

++HsW-Tour++ Von Ehrwald zum Eibsee am 23.09.2006

@ Hades 121: schön, dass Du wieder wohlauf bist und Dich wagemutig gleich wieder aufs Bike schwingen möchtest! Richtig so... :daumen: @ Kellnix, EpicOne und die übrigen Fotografen: bin schon sehr gespannt auf den Bericht und die Bilder. Mal sehen, bei der nächsten Tour wäre doch eigentlich...
Zurück