Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich komme aus Köln und wäre auch an Touren oder Parkbesuchen interessiert. Wenn Mal wieder etwas ansteht gerne melden. Wollte an einem Tag der Woche 24.06 - 30.06 Mal meinen ersten Parkbesuch in Angriff nehmen. Wenn jemand Lust hat...
Gruss Marcel
Hallo, unter der Woche würde bei mir gut passen. Bin aber totaler Anfänger. Also wenn das kein Problem ist, bin ich dabei. Wollte am 03.06 mal einen Parkbesuch ins Auge fassen.
Gruss Marcel
Hallo, ich wäre Sonntag morgens dabei. Komme zwar aus Köln, würde mein Rad aber ins Auto schmeißen. Wie seid ihr denn fahrtechnisch unterwegs, da ich mich als Anfänger einstufen würde. Hab aber keine Angst Herausforderungen anzunehmen bzw. mich auszuklinken wenn ich das Tempo nicht mitgehen...
Hallo, meine Name ist Marcel, neu im Forum und neu auf dem Rad :)
Wenn mal wieder was geplant ist, würde ich mich gerne anschließen. Komme aus dem Kölner Süden, bin aber Mobil.