Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin, vielleicht könnt ihr mich weiterhelfen!! ich suche noch einen geilen dirtpark in dortmund oder lünen. den park in Hombruch kenn ich mitlerweile, sagt mir aber nicht so zu. Danke schonmal im vorraus
schönen guten zag. ich komme aus bergkamen und fahren meisten in hamm bergkamen lünen und dortmund. bevorzuge halden mit DH tracks und dirtlines. falss interesse bestht, würde ich mich freuen.
schöne ostern und feiertage noch
gruß jan
ja mahlzeit, ich komme aus bergkamen und ich fahre sehr viel mit ein paar kollege bei uns auf der bergehalde. wenn du magst dann kannst mich ja mal im icq adden, sodass man sich mal zu ner round veranreden kann.
Mahlzeit!!!! ich bin der Jan und komme aus Bergkamen. Ich und meine 4 Kollegen fahren auch sehr viel. wenn ihr lust habt dann könnt ihr mich über meine icq nummer (293-045-543) kontaktieren, würd mich freuen wenn man mal zusammen ne runde biken würd. Gruß Jan