Aktueller Inhalt von Schmalte

1. S

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich habe bisher nichts gehört. Die 11-fach GRX Komponenten aus dem SPZ2 Batch sind weiterhin "En cours".
  2. S

Neue DT Swiss 1700 Spline-Laufräder: What Would You Build?

Für 100g würde ICH keine 460€ ausgeben, wenn nichts defekt ist...
  3. S

Schade, dass als EM800 betitelte Display ist laut Beschreibung nur ein SC-E7000
  4. S

Schnäppchenjäger-Laberthread

Da hast du recht. Somit beziehen sich meine Probleme nur auf die Fade-Naben
  5. S

Von den Naben gibt es zwei verschiedene Generationen (Gen1-alt, Gen2-neu). Bei mir hat sich an einer Gen2 HR-Nabe auch ein Lager verabschiedet, wodurch der Freilauf eierte und die Kassette den Rahmen abgeschliffen hat. Alle anderen Lager laufen spürbar rau. ICH würde mir die Naben daher...
  6. S

Ist das dann die Loam V1? Die Loam V2 gibt es ja garnicht in 170?!
  7. S

Enduro Rennen 2026

Ich bin gespannt was bei den Chilis kommt, nachdem sie ein neues Ebike-Format getestet haben. Für die Enduro.Tirol scheints immer schwieriger zu werden geeignete Locations in Tirol zu finden, da die Bikeparks wenig Interesse an Rennen haben. Für 'kleinere' Bikeparks wäre das vielleicht eine...
  8. S

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Ich suche FiveTen Hellcat in Größe 45 1/3 Komischerweise sind die auf der Adidas-Seite garnicht gelistet :ka:
  9. S

FOX Float X Dämpfer, MY 2022 -Infos & Erfahrungen-

Mein Float Dämpfer im Neurad macht folgende Geräusche. Ist das normal?
  10. S

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

EDIT: Fuck, sorry, falscher Thread!
  11. S

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Servus, ich möchte bei meinem 25er Orbea Rise LT M20 die von Werk verbauten RaceFace AR30 Laufräder (gleichnamige Felgen mit Shimano-Naben FC500) tauschen. Ich habe noch einige gebrauchte Laufräder von anderen Rädern, welche ich dafür gern nutzen würde. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob...
  12. S

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hier stand Mist. @Joehigashi80 hat Recht Den HBO kann man nur beim SuperDeluxe Coil einstellen.
  13. S

Das stimmt mMn nur für RCZ. Auf dem "freien" Markt, ist das für mich ein guter Preis
  14. S

Das war keine Aktion. Der Dämpfer ist für 159€ drin. Für einen Float X wäre das ja nen guter Preis, sofern ein Float X kommt...
  15. S

@fone @Flo7 könntet ihr das zitieren? Ich find den Post nicht :(
Zurück