Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage, wie befüllt ihr komplett leere Bremsen?
Ich habe meine SLX 4-Kolben reaktiviert. Allerdings ist mittlerweile kein Öl mehr drin. Von unten durchdrücken? Kolben ausgefahren lassen oder direkt mit Bleedblock?
Kurze Frage: ich habe heute meinen LRS mit FR541 Felgen bekommen. Im Felgenbett beider Laufräser sieht man eine deutliche Prägung von der Fertigung. Ist das normal?
Auf den Bildern von dt swiss sind die nirgends zu sehen...
Beim Brenner kann man Glück und Pech haben. Alternativ mit einem Tag Reschen verbinden und damit umfahren.
Wenn man auf Endurotrails steht finde ich Canazei gut. Kronplatz ist mMn dann auch eine Reise wert. Kann man beides auch gut verbinden.
Klein und fein=Brixen (Plose). vielleicht einen...
Bike Discount
Bestellung - Dienstagnachmittag/abend 06.08.
Gepackt - heute vormittag
Versendet - heute nachmittag
Der Rest liegt in der Hand von DHL bzw der österreichischen Post
Bei mir wurde bisher nur eine von zwei ZEB 190 storniert. Wobei Vielleicht bekommen Sie ja wenigstens ein paar Gabeln ;)
Order #36000056001 storniert
Order #36000056033 en cours
ROCKSHOX Rear Shock Super Deluxe SELECT+ 230x62.5mm Black (00.4118.429.400)
Laut Nummer müsste es der beschriebene SuperDeluxe sein?!
Was brauche ich alles für die Hubanpassung eines 2023+ Dämpfers? Spacerring und einen HBO-Bolzen?
Verstehe ich es richtig, das ich das 2022er Rallon als Full29er mit 62,5mm Hub fahren kann (-> 167mm Federweg), aber im Mulletsetup auf 60mm Hub begrenzt bin?