Aktueller Inhalt von schmandbauch

1. S

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Sehr geil. Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du am Vorabend mit ganz hervorragend Speis aus Schmandbauchs Grillerstube gestärkt worden bist und es allein dieser zu verdanken ist, dass Du am Anreisetag noch die Kohlehydrate für die Gegenanstiege freisetzen kannst. Aber gut, seis drum. :D...
  2. S

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Servus Micha, sehr schön! Lt. meteomedia soll es ja heute und morgen auch noch ein wenig bescheidener sein mit dem Wetter bei Euch. Aber spätestens ab Dienstag dann... Laßts krachen und weiterhin viel Spaß! cheers Robert
  3. S

Suche gebrauchtes Canyon Nerve XC 4-7er

Angabe der Rahmnehöhe oder Deiner Größe wäre vllt nedd schlecht :p
  4. S

Harzer-Hexen-Stieg

Servus, angeregt durch diesen Fred bin ich vergangenen Freitag ebenfalls gestartet, den Hexenstieg zu erkunden. Allererste Sahne! Bergauf allerdings auch mit Einigem an Tragepassagen. Für alle die es die kommenden Tage ebenfalls vorhaben: Nördlich der Wendefurther Talsperre ist Hochwasser. Es...
  5. S

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Das is ja abgefahren. Dem Anbieter kann man allerdings nix vorwerfen, noch eindeutiger hätte er es ja nicht schreiben können...
  6. S

Ein Schmandbauch stellt sich vor...

Servus zusammen, wie man das so macht, wenn man neu in eine Runde kommt, möchte auch ich mich kurz vorstellen: Robert, 27 Lenze jung, derzeit wohnhaft in der schönen Wetterau und über (asphaltierte) Umwege zum Mountainbiken bekommen: Als Triathlet bin ich nicht gerade ein begabter Techniker...
Zurück