Aktueller Inhalt von SchmariMTB

1. SchmariMTB

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

hast du einen längeren Vorbau drauf, statt original??? sieht auf dem Bild extrem lang aus ... geiles Bike mit top Ausstattung
  2. SchmariMTB

Der Cube Attention Thread

im Übrigen zum Thema Bremsscheiben vorne : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=656255
  3. SchmariMTB

Ok ... Danke für die Info
  4. SchmariMTB

ok ... d.h. ich muss also auch die Gabel wechseln, wenn ich mehr Bremskraft will ... Naja bin jetzt nicht der Typ,der sich ein relativ günstiges Bike kauft und dann alles ändern muss. Dann hätte ich auch gleich tiefer in die Taschen greifen müssen. Dann fahr ich das jetzt so lange bis die Beläge...
  5. SchmariMTB

6. SchmariMTB

wie gut etwas ist,weis man leider immer nur, wenn man es vergleicht... und dafür bin ich zu wenig mit anderen bikes bzw gabeln gefahren. die hier ist für mich schon sehr ok. Mal schauen wie ich das sehe, wenn ich andere gefahren bin :)
  7. SchmariMTB

Habe jetzt auch das SL 29 seit 3 Wochen und bin damit sehr zufrieden... Bin blutiger Anfänger,aber hab das Bike schon über Trails und durch verschiedene Wälder gejagd. Ich denke für das Geld kann man da echt nicht meckern. Einziger Kritikpunkt ist für mich bis jetzt nur die 160er Scheiben...
Zurück