Aktueller Inhalt von Schmarrnbene

1. S

Welches Radl denn nun?

Gut, dann werde ich mal schauen, ob ein Händler hier in meiner Nähe ist! Habt ihr sonst noch irgendwelche Bike-Vorschläge?
  2. S

Welches Radl denn nun?

Das was die 120mm Gabel mehr wiegt nehme ich gerne in Kauf! Danke für den Tipp "Drössiger Custommade", werde ich mir mal anschauen! €: Hättest du vielleicht mal einen Link? Ich kann auf der Drössiger-HP leider nichts finden. €2: Auf was sollte ich noch alles achten, wenn ich mir das Rad...
  3. S

Welches Radl denn nun?

@blubie: Nein, es soll kein Enduro Fully sein, sondern ein Hardtail! @bastie138: Also Downhill kannste in der Beschreibung oben eigentlich streichen, ich meinte, dass ich nicht so etwas fahre wo man vorne mind. 180mm Federweg braucht. Habe mir eher soetwas vorgestellt, dass wenn es bergab etwas...
  4. S

Welches Radl denn nun?

Hallo zusammen! Also ich bin auf der Suche nach einen neuen Rad für mich und nachdem ich hier im Forum schon ein bißchen gestöbert habe bin ich zudem Entschluß gekommen: Ein Hardtail soll es sein. Vor allem steht hier mein altes Fully noch irgendwo rum! :) So, des war aber leider noch...
Zurück