Aktueller Inhalt von schmiddi^^

  1. schmiddi^^

    Moin! Also ich komme aus Rostock und fahr meistens aufm LT-Park. Hat sich ja ganz schön was...

    Moin! Also ich komme aus Rostock und fahr meistens aufm LT-Park. Hat sich ja ganz schön was getan aufm Barner!! Gruß Schmiddi
  2. schmiddi^^

    und hast dir nochmal überlegt ?

    und hast dir nochmal überlegt ?
  3. schmiddi^^

    jo also ... rahmen mit laufrädern 330 € bekommst 2 schläuche mit und die mäntel ist das...

    jo also ... rahmen mit laufrädern 330 € bekommst 2 schläuche mit und die mäntel ist das okay für dich ?? ps sattel , steuersatz und innenlager bekommst du auch
  4. schmiddi^^

    also, hab bei pinkbike welche schoo gesehen , die a 24 rahmen haben aber mit 26 laufrädern...

    also, hab bei pinkbike welche schoo gesehen , die a 24 rahmen haben aber mit 26 laufrädern fahren , vondaher denk ich schooo :)
  5. schmiddi^^

    also rahmen mit steuersatz und innenlagr und sattel mit sattelstütze so 200 €

    also rahmen mit steuersatz und innenlagr und sattel mit sattelstütze so 200 €
  6. schmiddi^^

    ja ich will jetzt ma im februar mal i-Punkt fahren .. hab mir jetzt ne neue hinterradnabe geholt...

    ja ich will jetzt ma im februar mal i-Punkt fahren .. hab mir jetzt ne neue hinterradnabe geholt und die ma antesten :P in rostock kann ich noch net fahren bzw in schwerin ...
  7. schmiddi^^

    hör mir auf du .. der hat sich dieses jahr noch ins gesicht geflext ... also a bissl die nase...

    hör mir auf du .. der hat sich dieses jahr noch ins gesicht geflext ... also a bissl die nase und so ... der hats echt mitn gesicht ... bist du ma öfters i-Punkt ?
  8. schmiddi^^

    ja war auch da ... da hat der eine ja noch den 720 gerissen ... war schoo a bissl fett gewesen...

    ja war auch da ... da hat der eine ja noch den 720 gerissen ... war schoo a bissl fett gewesen ... dies jahr bin ich aber auch wieder da, kennte einen eherich ( laddi) oder conrad facklam ??? ps ich glaub ich hab dich sogar bei studi
  9. schmiddi^^

    ja war auch da ... da hat der eine ja noch den 720 gerissen ... war schoo a bissl fett gewesen...

    ja war auch da ... da hat der eine ja noch den 720 gerissen ... war schoo a bissl fett gewesen ... dies jahr bin ich aber auch wieder da, kennte einen eherich ( laddi) oder conrad facklam ??? ps ich glaub ich hab dich sogar bei studi :D
  10. schmiddi^^

    achso , jo , ich glaub wir haben uns letztes jahr mal gesehen in pinneberg ... bei jam da ...

    achso , jo , ich glaub wir haben uns letztes jahr mal gesehen in pinneberg ... bei jam da ... komm aus schwerin
  11. schmiddi^^

    also , ich kauf sie aufjedenfall !!! muss jetzt aber leider losfahren , machen wir denne alles...

    also , ich kauf sie aufjedenfall !!! muss jetzt aber leider losfahren , machen wir denne alles freitag !! bis denne und ride on !^^
  12. schmiddi^^

    schick mir mal sonst schonmal deine bankdaten , hab gerade noch zeit ;)

    schick mir mal sonst schonmal deine bankdaten , hab gerade noch zeit ;)
  13. schmiddi^^

    hi , wie gesagt , ich will die gabel kaufen , jedoch bin ich beim bund ( grundwehrdienst ) muss...

    hi , wie gesagt , ich will die gabel kaufen , jedoch bin ich beim bund ( grundwehrdienst ) muss heut abend schon wieder los und bin erst nächsten freitag wieder zu erreichen , deswegn würd ich mich freun , wenn du die gabel zurücklegen könntest , dann kannst du mir am freitag sonst die bankdaten...
  14. schmiddi^^

    hi , ich würde gerne deine dj 3 kaufen mit 80 mm , aber sie ist doch technisch 1 a oder ? gruß...

    hi , ich würde gerne deine dj 3 kaufen mit 80 mm , aber sie ist doch technisch 1 a oder ? gruß der flo
  15. schmiddi^^

    hi , wollte mal wissen ob der versandpreis schoo drinne ist und wie alt die gabel ist. Kann man...

    hi , wollte mal wissen ob der versandpreis schoo drinne ist und wie alt die gabel ist. Kann man die gabel nachher von 100 auf 80 mm einstellen oder hat sie dennne nur noch ein federweg von 80 mm ???
Zurück
Oben Unten