• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schmiddi07

1. Schmiddi07

Suche Votec Shirt / Schlüsselband / Krimskrams

Das ist doch schonmal was! Dann schick mir mal ne PN mit deiner Preisvorstellung. Danke und Gruss!
  2. Schmiddi07

...fehlende Info...keine Votec Biketeile,nur Merchandise ;-)
  3. Schmiddi07

Hy Jäger und Sammler! Suche Votec Shirt und was es so an Merchandise gab / gibt. Einfach mal anbieten falls ihr was habt.
  4. Schmiddi07

GPS Bikenavi ausleihen Raum Köln / Bonn

Moin zusammen! wie in der Überschrift schon festzustellen suche ich einen Shop oder ähnliches um mir ein GPS Bikecomputer auszuleihen. Es sollten am besten die bekannten / beliebten Geräte von Garmin sein. Möchte mir mal nen Überblick verschaffen und ein bisschen Kaufhilfe bei der Auswahl...
  5. Schmiddi07

Pulsuhr zum Biken?

Um seine persönliche HF zu ermitteln dient sicherlich nicht irgendein Universalrechner,vielmehr kann man dort einen groben Richtwert rausziehen. Ich hab meine HF nach dieser Methode gecheckt.... http://www.mountainbike-magazin.de/know-how/training/alpencross-training.214722.2.htm?skip=2...
  6. Schmiddi07

Pulsuhr zum Biken?

Schau mal hier...da kann man seine min / max HF berechnen... http://jumk.de/bmi/puls.php
  7. Schmiddi07

Pulsuhr zum Biken?

Hy! Hab die Sigma PC 25.10 in Gebrauch und kann sie absolut und uneingeschränkt empfehlen. Umfangreich und dabei einfach in der Bedienung. Keine Verbindungsstörung und Presi / Leistung klasse. Hoffe ich konnt dir helfen.
  8. Schmiddi07

Federgabeltausch 1992er GT Richter 8,0 RS Mag

Dank euch erstmal für die Antworten! :daumen: Sicher ist messen der einfachste Weg, wollt mich halt nur vorher nach Ersatz umschauen und dann das Bike zerlegen da mir bisher von allen Seiten gesagt würde das es sehr schwer bis unmöglich ist dafür einen Ersatz zu finden. @Ketterechts...
  9. Schmiddi07

Federgabeltausch 1992er GT Richter 8,0 RS Mag

Hey Leutz, die Gabel meines Richters hat nun endgültig den Geist aufgegeben und nun muss ich mich wohl oder übel nach ner Alternative zu der guten Mag 21 suchen... laut meiner Vermutung müsste es eine 1" Schaft Gabel werden, richtig?? Hat jemand schonmal dasselbe hinter sich und weiss die...
  10. Schmiddi07

Zeigt her eure Cubes

Ok hast recht...na hier im Bergischen Land sind wir weit von Sonnenstrahlen entfernt...deshalb die Frage.
  11. Schmiddi07

Zeigt her eure Cubes

Traumhaftes Wetter??? Wo?? :confused: ...wohl eher traumhaft=Bike und Wetter=bes***** :lol: Hast ja jetzt auch weisse Pedale :daumen: Gruß von dem mit dem anderen roten Rad :)
  12. Schmiddi07

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Hier trifft zu... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :lol: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180301883983
  13. Schmiddi07

Zeigt her eure Cubes

Find die Kunstoffscheibe hinter dem Ritzelpaket ja irgendwie unpassend.War der original da dran??? Ansonsten Super Teil :daumen: Bist du mit dem Monarch zufriden? Gruß
  14. Schmiddi07

Vernünftiger Bikeshop in Köln gesucht.

Dieses Thema gibs schon einige male hier im Lokalforum... einfach mal Bikeshop Köln in der SuFu eingeben...da kommt einiges. Gruß PS: Wat will ein D´dorfer überhaupt in Köln... :lol: :lol:
  15. Schmiddi07

Zeigt her eure Cubes

Sheer...auf deinem Kettenstrebenschutz steht doch nicht wirklich SC(HR)OTT drauf oder :eek: :lol: Da sieht man aber mal wie das Bike ohne die Stinktierreifen wirkt. Gruß
Zurück