Aktueller Inhalt von schmidt696

1. S

CD Super V 700 Umbau + Votec GS5 AIR²

Hallo, habe einige fragen die ich durch eine suche hab nicht beantworten können und hoffe auf hilfe. Habe ein CD Super V700 und wollte meine Fatty raus schmeissen und dafür eine Votec GS5 Air² montieren. Nun meine Fragen zu der herausforderung: 1. Was für eine Reduziuerung benötige ich...
  2. S

Stützräder für Erwachsene

das ganze mit dem Festhalten hab ich schon mehrfach versucht, das Problem dabei ist einfach das Kilometerweite mitrennen ohne erfolg. Hab wirklich alles schon probiert aber durch die grosse Angst, bringt das alles nichts. Ich würde es lieber mal versuchen Sie zuerst an das Rad mit...
  3. S

@sketcher nicht schlecht, genau das wäre es aber 895Fr is e bisl zu teuer. selber bauen brauchste die Zeit und die Werkstatt, beides habe ich nicht :(
  4. S

@volksfrontjudäa genau so hatte ich es mir vorgestellt. Den ohne Stützrädern ist es schwierig Sie hat so einen Schiss das sie vom Rad springt um zu bremsen oder wenn es zu schnell wird. Deshalb denke Stützrad wäre das beste, aber wo finden? Ich habe schon fleissig gesucht und noch nix...
  5. S

Hallo, meine Bekannte möchte gern Fahrradfahren lernen, doch scheint Ihr das ohne Stützräder leider schwer zu fallen, nun suche ich Stützräder für ein 26" Rad, gibt es sowas wenn ja wo. Thomas
Zurück