Aktueller Inhalt von schmidtti

  1. schmidtti

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Soo, hier nun das fertig aufgebaute Bike, die Saison kann somit wieder losgehen :love: Danke Artur für das schöne Ergebnis!
  2. schmidtti

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    gut, dann "oute" ich mich mal als Rahmenbesitzer :winken: Nachdem der Rahmen ordentlich viel Einsatzzeit und -engagement hinter sich hat, habe ich hier Khujand gefunden und ihm meinen Rahmen anvertraut. Die Bilder sind sehr vielversprechend :hüpf: Danke auch schon einmal vorab an Khujand an...
  3. schmidtti

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Klettereigenschaften sind wichtiger als Gewicht. Downhill kommt von alleine.
  4. schmidtti

    Klein Palomino Aufbau

    @Holzmichl ist dieser Monolink neu? Ich bin auf der Suche nach so einem Teil in Neu. Hast Du Bezugsquellen? Danke für Rückinfo.
  5. schmidtti

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    ich würde mir mehr Vorstellungen von Hometrails wünschen, um zu sehen was sich die Leute so zusammenzimmern :-) Eine Ortsangabe kann aber ruhig unterbleiben.
  6. schmidtti

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    selber noch kein Pedal erlebt, das mehr Grip bietet. Einfach der Wahnsinn. und die Optik/Verarbeitung is auch TOP
  7. schmidtti

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    übrigens svenderham is auch dabei! hoffen wir mal das das wetter passt
  8. schmidtti

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    doof, 14.11. kann ich leider nicht mit schaufeln kommen... 11.12. steht soweit, bin am start :cool:
  9. schmidtti

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    ne, sorry kein facebook oder dergleichen... klassisch per mail, handy oder forum
  10. schmidtti

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    kaum issmer mal ein halbes jahr im urlaub issmer auch schon wieder da ;-) also 11.12. x-mas eliminator und ich krieg dich cup bin ich dabei!! ab jetzt bin ich hoffentlich wochenends wieder mit beim biken
  11. schmidtti

    Obere Gabelbrücke Hope für Fox 40 (integr. Vorbau)

    die Anzeige hab ich schon gesehen, jedoch bin ich auf der Suche nach einer noch günstigeren Quelle. Deswegen ja auch gerne gebraucht. Aber Danke für den Hinweis :-)
  12. schmidtti

    Luftdämpfer 165mm

    vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Habe mich entschieden, ein Lockout ist jetzt ein "muss" geworden.
  13. schmidtti

    Chris King Steuersatz 1 1/8 gold

    Hi, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Chris King Steuersatz in Gold. Größe 1 1/8 Zoll. Wer was weis, bitte melden. Danke Daniel
  14. schmidtti

    Obere Gabelbrücke Hope für Fox 40 (integr. Vorbau)

    Hallo, bin auf der Suche nach einer oberen Gabelbrücke von Hope mit integriertem Vorbau (Directmount). Das Ganze für die Fox 40 Bj. 2007. Wer hat so etwas gebraucht zum Verkauf oder günstigen Hinweis zur Neuanschaffung. Vielen Dank. Daniel
Zurück
Oben Unten