Aktueller Inhalt von Schmierfinger

  1. S

    Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

    Coole farbe,in blau noch nie gesehen.👍 Meins liebe ich und eigentlich mein bike für alles,der rahmen ist super comfortabel. Einen zweiten rahmensatz hab ich mir schon gesichert,dann aber mit dropbar. Halte uns auf den laufenden wies weitergeht...
  2. S

    Verkaufe Lagerräumung - - alles mögliche, schaltgruppe, laufräder, Rahmen usw.

    Ich hab zu danken,jungs👍 Viel spass mit den teilen
  3. S

    Der Lack-Faden

    Cool,danke KI sagt bei mir folgende lacke als passend. G2090 red orange. G2050 orangina. Werde die jetzt einfach mal bestellen. Ki is schon echt praktisch😅
  4. S

    Der Lack-Faden

    Wäre natürlich das beste,aber auch teuerste, Ausserdem wollte ich mal wieder mit klackerdose lackieren und faul bin ich mittlerweile auch-so spar ich mir 2x pistole sauber machen🤣
  5. S

    Der Lack-Faden

    Wenn du nass schleifpapier zuhause hast,benütz es,mach ich auch. Kleiner tip- schuss spüli ins wasser👍
  6. S

    Der Lack-Faden

    Und noch eine frage, Neues rahmenset ist im anflug. Lackiert soll das ganze,so wie auf dem bild werden,verlauf jedoch von unten orange nach oben in gelb. Lackiert wird mit montana+klarlack aus der pistole. Meine frage-welche farbe nimm ich,die farbkarte im inet sind nichtssagend. Jemand eine...
  7. S

    Der Lack-Faden

    Nass schleift heute eigentlich keiner mehr, Schleifschwämme+gitterschleifpapier ist heute standart. Bin jedenfals gespannt wie das ganze wird👍
  8. S

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Daran dachte ich tatsächlich auch schon🤣👍 Würde aber auch nur passen wenn du im besitz der rechten seite bist. gabs beide seiten? Frau war nicht so erfreut bei der idee,wär eher wass für die freaks ausn forum,meinte sie...🤫
  9. S

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    🤣🤣werd ich mal meiner frau vorschlagen. Danke
  10. S

    Verkaufe Lagerräumung - - alles mögliche, schaltgruppe, laufräder, Rahmen usw.

    Gibt verschiedene,sollte jeder fahrradladen für kleines geld auf lager haben, Um welchen freilauf geht es denn?
  11. S

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Heute mal was ganz anderes und evtl .schon eher youngtimer. Cannondale rahmen bzw.die hälfte davon. Wurde wohl damals an radläden mit cannondale vetrieb,als deko/demo abgegeben. Kann dass jemand bestätigen? Nach umräumen der werkstatt fehlt mir der platz dafür. Wert?
  12. S

    Verkaufe Lagerräumung - - alles mögliche, schaltgruppe, laufräder, Rahmen usw.

    Daf Ür gibts die passenden alu ringe👍
Zurück