Aktueller Inhalt von Schmierfinger

1. S

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Und damit es nicht langweilig wird... 47er koga runner carbolite. So in der Ausführung mit dem zuggegenhalter noch nie gesehen. Schöner Zustand, einzige was wirklich nervt ist der chainsuck. Und einen laufradsatz mit schwarzen dx naben(wusste nicht, dass es sowas gibt) hätte ich auch noch zu...
  2. S

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Danke für die Antwort, Hab sie jetzt hier im forum weggeben, is doch schön wenn einer Freude daran hat. Oder doch für 2500.- is ebay stellen🤣🤣wäre ja dann ein schnappe...
  3. S

Tausche Scott 26er rando rahmenset+Zubehör

Würde gerne mein custom 26er rando-custom rahmenset gegen ein trek multitrack (53) in Weiss oder rot tauschen. Scott Rahmen, welcher genau, kp. Neu sauber lackiert, Schutzbleche mit honjo alu-streben, +xt Teile im top Zustand Blaue, aus den USA importierte kool stop Beläge, Neuer tange...
  4. S

Brauch mal eure Expertise, Federgabeln, so garnichts meins, Soll weg, also was könnte ich bekommen. Zustand ist ordentlich, Technisch?? Sie federt und alle Knöpfen lassen sich verstellen Rock shox sl titanium
  5. S

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Brauch mal eure Expertise, Federgabeln, so garnichts meins, Soll weg, also was könnte ich bekommen. Zustand ist ordentlich, Technisch?? Sie federt und alle Knöpfen lassen sich verstellen Rock shox sl titanium ✌️
  6. S

Trek Multitrack/Metrotrack/Touring/Trekking-Austauschfaden

Den hatte ich mal entdeckt, probiert jedoch noch nicht...
  7. S

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Ein rack wäre natürlich super,nitto m12 würde mir gefallen. Zu kaufen gibt's die nitto Teile leider nur sporadisch, selbst der angedachte 80mm war nicht aufzutreiben. Selbstbau steht schon lange auf meiner too-do Liste... Auf Seite 5🙄..
  8. S

Danke, Randonneuse sollte passen. Eine zusätzliche strebe hatte ich auch schon angedacht, aber ob darauf eine Lampe hält? Hab auf die schnelle im Netz auch keine Bilder dazu gefunden.
  9. S

Heute die ersten 50km einstell-fahrt mit dem Panasonic absolviert. Läuft super, komfortabel und schneller als gedacht.. Zu ändern wäre noch, Vorbau durch einen nitto in 80mm ersetzen(wenn einer einen abgeben möchte😉) Evtl noch neuen Steuersatz +zeitgenössische aero-Bremshebel. Lampe solls auch...
  10. S

Verkaufe Ritchey vantage pro Wcs +tune laufradsatz +panaracer Ridgeline laufradsatz

Würde jetzt schon für ein anderes Projekt verplant. Vg
  11. S

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Wichtig sind die viton Dichtungen, alles andere zerstört sich mit der Zeit. Jahrelang im Kfz Bereich im Einsatz, ohne Probleme 👍 Der Laden ist für Verbrauchsmaterial sowie so zu empfehlen. https://www.werkstatt-produkte.de/drucksprueher-1l-fuer-bremsenreiniger-und-silikonentferner Und dazu...
  12. S

Suche 420mm Gabel a-head

Hallo Jungs, Suche für mein nächstes Projekt eine Gabel mit a-head, Mindestens 20cm Schaft Länge, Perfekt wären noch Ösen für Schutzbleche. Optik ist egal
  13. S

Richtig chic👍 Bei meinem Panasonic Mc Projekt Gings auch weiter. Paar Feinheiten fehlen noch.
Zurück