Aktueller Inhalt von Schmierfinger

1. S

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Vielleicht kann hier jemand helfen, Obwohl nicht ganz classic, obwohl die einbauhöhe mit 40cm passen würde. Alu Gabel 740gramm. Apre big ist eingeprägt, konnte dazu leider nichts finden. Selbst mal hier gekauft, leider war die Schaft Länge falsch angegeben.
  2. S

Verkaufe Lagerräumung - - alles mögliche, schaltgruppe, laufräder, Rahmen usw.

---erledigt - - - Selle rolls, Guter Zustand Nichts durchgescheuert. 25.-frei Haus innerhalb Deutschland
  3. S

Wegen abgebrochen Projekt abzugeben. Xt 737 Gruppe. Stis sehr guter Zustand /schalten sauber. Kurbel 170mm, kettenblätter gut. Umwerfer 31,8 mm. Laufradsatz mit alesa voyager Felgen und fast neuen maxxis dth. 140.-
  4. S

Der 26''-Conversions-Schrauber-Thread

Hätte mal eine Frage in die Runde, Möchte einen rotwild Rcc01 mit einer carbon gabel ausrüsten. Welche einbauhöhe würdet ihr nehmen 420mm, 440mm?
  5. S

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hallo Jungs, hätte mal eine Frage. Bau mir gerade ein Rcc01 als Grundlagen Trainingsrakete auf. In diesem Zuge möchte ich gerne auf starrgabel umbauen. Meine Frage-welche Ebh?
  6. S

😂😂Ja, hat bissel länger gedauert, Aber es ist einfach so wenig Zeit für die wichtigen Dinge im Leben 🙄
  7. S

Konvolut an sattelstützen, flaschenhalter usw. 40.-+6.-versand
  8. S

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Kenn ich👍 Auch die anderen Angebote. Entweder kein Versand oder nur als komplettbike.
  9. S

👍 Jetzt nur noch einen finden. Bin mir aber ziemlich sicher, dass mein alter rotmet. Farbener inbred mit m gelabelt war. War einer der ersten Serie mit only disc.
  10. S

M sollte bei den meisten Herstellern zwischen 17-19 zoll pendeln, so einen suche ich wieder(Fahrer - normal proportienerte durchtrainierte 176cm😉) Kein ssp ohne cantisockel.
  11. S

Würde mir gerne wieder ein 26er inbred aufbauen, Wenn einer einen Rahmen in m abgeben möchte 🤚 Lack Zustand usw. Komplett egal.
Zurück