Aktueller Inhalt von Schmierfinger

1. S

Suche/Biete

Würde einen fabric shallow sattel suchen. Titan oder carbon.
  2. S

Schotter für's Proletariat - Gravelrahmen aus Aluminium

Gran tourismo bike in Salzburg hat zur Zeit ridley kanzo al+ktm strada als rahmenset für 399.-/499.- im Angebot. 👍 Bin kurz davor zu bestellen. Tests/Erfahrungen gibt's im Netz leider wenig, evtl. Hier?
  3. S

26" Conversions die ultimative Galerie

Maurereimer funktioniert bestens 👍
  4. S

Über 10 Ecken tatsächlich, Welche meinst du genau, evtl. ein Bild oder link?
  5. S

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Abzugeben wäre ein Patria Terra rahmenset Guter Zustand bis auf die üblichen Risse im lack(laut patria unbedenklich) Tausch gegen ein rando- rahmenset Oder 200.- frei Haus innerhalb Deutschland. Und einen nur 5tkm bewegten rohloff Laufradsatz mit son - Nady. 480.- frei Haus oder Tausch...
  6. S

Die SKS - Dinger hätte ich sogar noch in irgendeiner Kiste, Plan war aber Selbst welche zu schnitzen.
  7. S

Solls natürlich noch bekommen👍 Bin gerade auf der Suche nach dem Material aus dem die "Ass saver" hergestellt sind, bin nur noch nicht fündig geworden.
  8. S

Eigentlich war kein 26er mehr geplant, Trotzdem hats spass gemacht,und wenn ich ehrlich bin braucht doch jeder ein umgebautes 26 schlecht Wetter reise/alltags/bikepacking - radl😉
  9. S

Verkaufe Lagerräumung - - alles mögliche, schaltgruppe, laufräder, Rahmen usw.

Xt 737 /739 175mm kurbel, 31,8 Umwerfer. Voll funktionsfähig und gereinigt. Eine beilagscheibe bei den v brakes fehlt leider. Mit Gebrauchsspuren 75.- frei Haus
  10. S

Verkaufe Lagerräumung - - alles mögliche, schaltgruppe, laufräder, Rahmen usw.

Xt? Innenlager Welle 122,5mm Guter Zustand 6.-
Zurück