Aktueller Inhalt von schmigu1982

1. schmigu1982

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

erstmal den wunderschönen Thüringer Wald erkunden und anschließend den Rennsteig abradeln, dabei das Lied von Herbert Roth trällern:troll::hüpf::i2::bier: "Diesen Weg auf den Höh'n bin ich oft gegangen, Vöglein sangen Lieder. Bin ich weit in der Welt habe ich Verlangen, Thüringer Wald nur nach dir"
  2. schmigu1982

Trek Slash Gen 5

Hallo Zusammen, bin dabei mir ein Slash 8.0, welches bei meinem Händler des Vertrauens Ende Oktober eintreffen soll:hüpf::i2:!! Nun meine Anfrage an die Trek Fahrer Bin 1,89m Groß und habe eine Schrittlänge von 89cm laut Trek Tabelle brauche ich ein Rh in XL. Laut den ganzen Testberichten wird...
  3. schmigu1982

Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

mich mit meinem Töchterchen hinsetzen und die geile Scheiße genießen. Die Frau kann unten im Publikum warten
  4. schmigu1982

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Moinsen, fahre das 2018 Capra 27,5 in XL Bin 1,89 und 88 SL passt perfekt:bier::love::daumen: mfg
  5. schmigu1982

YT Capra 2018-2019

Hallo habe mein Capra auch umgebaut und habe dieses genommen funktioniert einwandfrei. Musst ein Boost nehmen um auf die 52mm Kettenlinie zu kommen https://www.bike-components.de/en/OneUp-Components/Switch-Oval-Chainring-Carrier-System-for-Race-Face-p56468/ mfg:daumen::bier::bier::bier:
  6. schmigu1982

YT Capra 2018-2019

Hallo zusammen, habe mir das Capra Al 2018 gegönnt, möchte aber gerne den Dämpfer wechseln in einen FOX Float X2(Modell 2017) dieser ist momentan im Angebot bei BC. Nun meine Frage bringe aktuell Fahrfertig ca. 100kg auf die Wage wie verhält sich das nun mit dem Luftdruck da dieser nur bis...
  7. schmigu1982

Suche Shimstack Tuning Spezialisten für FOX FLOAT X2 FACTORY und FOX 36 FLOAT FACTORY

Hallo zusammen, habe mir das Capra Al 2018 gegönnt, möchte aber gerne den Dämpfer wechseln in einen FOX Float X2(Modell 2017) dieser ist momentan im Angebot bei BC. Nun meine Frage bringe aktuell Fahrfertig ca. 100kg auf die Wage wie verhält sich das nun mit dem Luftdruck da dieser nur bis...
  8. schmigu1982

YT Capra 2018-2019

Hallo Zusammen, möchte gern mein Kettenblatt am Capra AL (Race Kurbel) tauschen gegen ein Ovales. Habe hier im Forum auch schon einiges nachgelesen. Würde gern dieses verbauen 32Z https://www.bike-components.de/de/OneUp-Components/Switch-Kettenblatt-Carrier-System-Oval-fuer-Race-Face-p56468/...
  9. schmigu1982

YT Capra 2018-2019

Hallo :winken::i2: was willst den haben für den Dämpfer:dope: mfg
  10. schmigu1982

YT Capra 2018-2019

Hallo, Gürteltasche mit Trinkhalter habe ich stört nicht beim pedalieren
  11. schmigu1982

YT Capra 2018-2019

Hallo, bin 1,89 mit 89SL und fahre XL passt wirklich sehr gut.:bier: YT hatte mir damals die XXL empfohlen und sollte kürzeren Vorbau montieren, hatte hier auch im Forum angefragt und bin froh die xl bestellt zu haben. die 500€ lohnen sich nicht zu investieren fahre mit dem Rad Touren und...
  12. schmigu1982

YT Capra 2018-2019

Bremse entlüftet, läuft wie die Sau jetzt kann es wieder Abwärts gehen:bier::i2:
  13. schmigu1982

YT Capra 2018-2019

Hallo Zusammen, hab mir vor kurzem das Capra AL geholt soweit richtig geiles Teil. Aktuell habe ich Probleme mit der Bremse Code R die Bremshebel lassen sich fast durchziehen so das man kaum einen Druckpunkt merkt. Woran kann es liegen. Bin das Bike 5 mal im Bikepark gefahren. Ein Set zum...
Zurück