Aktueller Inhalt von schmitr3

1. schmitr3

Schnäppchenjäger-Laberthread

Nee, gehört nicht dazu. Schon alleine weil 99,9% aller Fäden ohne so ein Regelheftchen auskommen und es daher einfach nicht zu erwarten ist. Genau, weil das nämlich auch ohne Schild funktioniert, welches unter der Klobrille klebt.
  2. schmitr3

Bisschen weniger von oben herab hätte es auch getan. Niemand guckt erstmal in jedem Thread in den ersten Post rein. Und es soll auch Menschen geben, die nicht erst ein Internetdiplom machen.
  3. schmitr3

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Wie man sieht, passt sie rein. Thema damit besprochen?
  4. schmitr3

32-Zoll Gravelbike im ersten Test: Große Reifen, viel dahinter?

Nö. Wie man sieht genügt ein bisschen Marketing und ein paar Influencer. Das Bonbon ist gelutscht.
  5. schmitr3

Geht das beim 52,5 auch?
  6. schmitr3

Landesforstgesetz NRW: Das sagt die lokale Bike Industrie!

Ja, aber ist es das, was wir wollen? In meinen Augen setzt das ein falsches Zeichen. Unternehmen sollten nicht (nur) abgesteckte, bezahlte MTB-Strecken unterstützen. Das sieht nach Außen eben dann so aus, als ob es das ist, was die Community möchte: Bikeparks. Vielmehr sollten Projekte...
  7. schmitr3

32-Zoll Gravelbike im ersten Test: Große Reifen, viel dahinter?

Ich nehme dann diese hochwertigen Federungselemente und baue die an mein 32" Bike.
  8. schmitr3

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Beim Dämpfer steht: Cane Creek linear rate VALT springs only.
  9. schmitr3

Nichts das ich wüsste.
  10. schmitr3

Obacht, der Tigon ist nicht für die progressiven Federn freigegeben laut Cane Creek.
  11. schmitr3

Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

Das ist aber knallhart in Gesamtdeutschland so. Dieses seltsame 2m-Konstrukt gibt es nur etwas verschroben in BaWü. Das alleine zeigt doch schon, wie unlogisch dein Vergleich (und das Gesetz) ist. Siehe oben. Siehe nochmal oben. Du konstruierst Vergleiche, die keine sind.
  12. schmitr3

Bikepacking Laberthread

Real ausprobiert? Steht so auf der Lezyne-Seite... Aber doch nicht inkl. zweitem Akku.
  13. schmitr3

Landesforstgesetz NRW: Das sagt die lokale Bike Industrie!

Richtig. Der Umkehrschluss ist halt falsch: es sollte trotzdem eine Pflege der Wege stattfinden (sonst ist auch irgendwann für dich Schluss, weil nur noch kriechen und klettern hat auch nichts mehr mit Radfahren zu tun). Nochmal: gibt eben Menschen, die das nicht können und trotzdem die Wege...
Zurück