Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermisse ich auch nicht, aber das eine würde ja das andere nicht ausschliessen.
Gerade in einem direkten Vergleichsstest wäre das schon nett. Ist nicht einfach, klar. Aber es würde die Vergleichbarkeit und Einordnung schon transparenter machen.
Schade, das es sowas heute nicht mehr gibt. Vorderrad raus, mittlerer Sitz umgeklappt und Rad durchgeschoben. Dann konnten immernoch 4 Leute mitfahren.
Okay, danke.
Wenn man Liste mit Rabatt vergleich, dann ist die Differenz schon hoch. Ich hatte meinen Jibb-Rahmen damals für rund 1550€ inkl. Öhlinx TTX2 gekauft.
Weil es sonst relativ schnell ziemlich warm wird, wenn sich nicht langsam mal jeder etwas "einschränkt".
Auch in den Regionen, in die du so geschmeidig mit deinem Pickup düst.
Aber klar, die anderen werden es schon irgendwie richten, dass es noch schön komfortabel bleibt.
Einschränken ist...
Nee. Morgens anstecken, abends abstecken vor dem Weg ins Kino sind gut. Zur Arbeit fahren und anstecken, nach Feierabend abstecken und nach Hause sind gut.
Alles eine Frage des Standpunktes.
Was ist denn "objektiv"? Für dich ist die Reichweite/Tankzeit eines Diesels doch auch nur subjektiv gut. Da gibt es keine absoluten Werte, ab denen sowas "gut" ist. Kommt doch einfach auf die Nutzungsweise an. Und vor allem sind das beides nicht für jeden die ausschlaggebenden zwei Zahlen.
Hab's nicht so mit Zahlen, aber Rad mit 16kg plus Fahrer mit Ausrüstung 84kg sind 100kg Gesamtgewicht. Da ist 1kg... dann ungefähr... circa geschätzt genau ein Prozent (sagt ChatGPT).