Aktueller Inhalt von schmitti

1. schmitti

Santa Cruz 5010 V5

Hallo zusammen, aktuell fahre ich einen Score 4060, welches mir einfach noch nicht verspielt genug + zu schwer ist. Jetzt will ich mir ungern das 5010 bestellt ohne einmal drauf gesessen zu haben. Von euch wohnt nicht zufällig jemand im Raum Köln bei dem ich mir das Rad mal anschauen kann...
  2. schmitti

"Glüder u. Altenberg" biken

Hallo zusammen, gibts hier eigentlich ne Gruppe die regelmäßig im Raum Köln fährt? Meine Kumpanen und innen sind mittlerweile hauptsächlich mit dem Nachwuchs aufm Laufrad beschäftigt und nur schwer aufs Rad zu bekommen👴 Bin 37, fahre seit 2018 Trails und davor Trial. Mag technische Abschnitte...
  3. schmitti

SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

2023er ist das noch...aber wenn Erroll da schon nen Unterschied bemerkt hat, bin ich zuversichtlich dass sich das Problem dann erledigt hat. Danke auf jeden Fall für eure Info 👍
  4. schmitti

Tag zamm, bin ich der einzige dem innerhalb 10 Ausfahrten jetzt zweimal die Achse gerissen ist? Ich benutze das Rad deutlich unter seinen Möglichkeiten... Schöne Grüße!
  5. schmitti

Formula 2 Pieces FCS & TFRA Bremshebel: Druckpunktverstellung für die Cura 4

Danke für deine Rückmeldung. Den Thread habe ich mittlerweile auch gefunden 😅
  6. schmitti

Formula 2 Pieces FCS & TFRA Bremshebel: Druckpunktverstellung für die Cura 4

Servus✌🏻 Kurze Zwischenfrage: Ist das normal das ich die Stellschraube nur per Zange drehen kann?
  7. schmitti

Super idee 👌🏻👌🏻👌🏻 Ich hab auch schon gesehen das man nen mud guard von der Gabel am Hinterbau anbringen könnte. Ist halt was wuchtiger und die Frage ob das gut fixierbar ist... Edit: hab den Mud Guard mit Kabelbindern montiert. Beim einfedern streift nichts. Macht soweit erstma n guten Eindruck...
  8. schmitti

Auch zu dem Thema: Hat sich jemand schon mal mit nem alternativen mud guard für den Hinterbau auseinander gesetzt? Irgendwas aus Flexiblem Stoff den man am Rahmen anbringen kann der sich beim einwippen mitbewegt. Oder was ausm 3D Drucker? Mir ist noch nichts cleveres eingefallen...
  9. schmitti

Canyon Strive | 2015 - 2018

Servus! Hab auch die Nase voll von der Kabelführung...ging das gut mit dem aufbohren? Klackert bei dir da jetzt das Kabel im Rahmen? Hast du noch so nen Leitungsschutz über die Schalthülle gestülpt? Grüße, Simon
  10. schmitti

2x12->1x12 Spacer an Tretlager umsetzen

Auf der anderen Seite ist garnichts zwischen Lager und Rahmen...vielleicht ist es extra so, damit man die Kettenlinie einstellen kann? ? Danke schon mal für deine Info
  11. schmitti

2x12->1x12 Spacer an Tretlager umsetzen

Hallo zusammen, zwecks der Kettenlinie, würde ich gerne den schwarzen Spacer und den Metall Ring links davon auf die andere Seite des Tretlagers (Race Face Turbine) packen (siehe Bild). Hat da jemand Erfahrung, ob das geht? Platz zwecks anstreifender Kurbel und Kettenblatt am Rahmen wäre...
  12. schmitti

Unglaublich freche Frechfrechheit (Brakeless)

Ich hasse diese Menschen :heul: heftiger Scheiß...:eek:
  13. schmitti

CologneRide 2

Kaum ist man mal 3 wochen nich da wird hier ja reingehauen das es kracht ;-) schaut prima aus! also fast alles :D an den fahrern kann man ja nix ändern ;) :D in gut 2 wochen bin ich wieder oben :-) bis dann!
  14. schmitti

[Suche] Thread

Moin! suche mal wieder ne 26" gabel mit disc aufnahme....monty gabeln sind übrigens müll...nur so nebenbei^^ grüße simon
Zurück