Aktueller Inhalt von schmitti93

  1. S

    HI hab grad dein Yeti DJ 2009er Rahmen gesehn und bin intressiert. Wär nett wenn du mir sagen...

    HI hab grad dein Yeti DJ 2009er Rahmen gesehn und bin intressiert. Wär nett wenn du mir sagen kannst wieviel er wiegt? Hat der Rahmen Lackblatzer oder sonstwas? melde dich bitte über die e-Mail adresse ([email protected]) danke:) bis dann
  2. S

    HI, wollt mal fragen ob dein cube rahmen noch zu haben ist wenn ja kannst mir ja mailen...

    HI, wollt mal fragen ob dein cube rahmen noch zu haben ist wenn ja kannst mir ja mailen [email protected] habe noch einige fragen zu dem rahmen wäre nett wenn du dich melden könntest gruß marvin
  3. S

    hi ich habe grad eben deine goldene dj1 gesehn :) kannst du mit sagen wie viel diese wiegt weil...

    hi ich habe grad eben deine goldene dj1 gesehn :) kannst du mit sagen wie viel diese wiegt weil ich grad dabei bin mir ein 4x bike aufzubauen und das gold würd perfekt dazu passen danke shconmal
  4. S

    Hi ich hätte interresse an deiner Wildsau. Äm nur eine frage: wie viel einbaulänge hat der...

    Hi ich hätte interresse an deiner Wildsau. Äm nur eine frage: wie viel einbaulänge hat der Rahmen? kannst mir ja mal eine email shcicken [email protected] mfg. Marvin
  5. S

    HI was willst'n für den NOX Rahmen+888 ? kannst mir ja mal ne email shcreiben ;-)...

    HI was willst'n für den NOX Rahmen+888 ? kannst mir ja mal ne email shcreiben ;-) [email protected] mfg Marvin
  6. S

    Hii ich wprd deinen grossman rahmen jetzt nehmen du kannst mir ja nochmal eine email schreiben...

    Hii ich wprd deinen grossman rahmen jetzt nehmen du kannst mir ja nochmal eine email schreiben [email protected] mfg marvin
  7. S

    HI ich schreib dir wegen der 888 du kannst mir mal eine emali schicken [email protected]

    HI ich schreib dir wegen der 888 du kannst mir mal eine emali schicken [email protected]
  8. S

    ????

    ????
  9. S

    Hi, ich hätte interresse an deiner DJ1 2007 , wenn sie noch frei ist kannst du mir ja mal eine...

    Hi, ich hätte interresse an deiner DJ1 2007 , wenn sie noch frei ist kannst du mir ja mal eine email schicken [email protected] wäre nett wenn du dich melden würdest ;-) mfg marvin
  10. S

    Hi ich habe interresse an dienem orange 223 wäre nett wenn dumir eine email schreien könntest...

    Hi ich habe interresse an dienem orange 223 wäre nett wenn dumir eine email schreien könntest ([email protected]) allerdings gibt es ein problem, und zwar , ich habe noch nicht genügend Geld zusammen. Wäre das für dich ein problem wenn du bis frebruar noch warten müsstest ?
  11. S

    was willst für des schmuckstück(Grossman) schreib mir bitte eine email [email protected]...

    was willst für des schmuckstück(Grossman) schreib mir bitte eine email [email protected] mfg marvin s.
  12. S

    Hi habe deinen KOna Rahmen gesehen wärst du mit 700 euro einverstanden ? wäre nett wenn du mir...

    Hi habe deinen KOna Rahmen gesehen wärst du mit 700 euro einverstanden ? wäre nett wenn du mir eine email zurückschreibst ob der preis ok ist [email protected]
  13. S

    Hi ich hätte interresse an deinem Grossman A250 Rahmen schreib mir mal bitte eine email wegem...

    Hi ich hätte interresse an deinem Grossman A250 Rahmen schreib mir mal bitte eine email wegem Geld mfg marvin s. [email protected]
  14. S

    geiles DIRTBIKE :D:D:D:D

    geiles DIRTBIKE :D:D:D:D
  15. S

    HI ich habe grad eben deine DJ 1 von 2008 gesehen und würde sie für 210 euro nehmen du hast...

    HI ich habe grad eben deine DJ 1 von 2008 gesehen und würde sie für 210 euro nehmen du hast auch noch geschriben das nu noch andere Parts hast was hast noch ? [email protected] wäre nett wen du dich melden würdest mfg Marvin
Zurück
Oben Unten