Aktueller Inhalt von Schmotter

  1. Schmotter

    Finale 24h

    Schade, eine Perücke reicht leider nicht ganz, eher eine Geschlechtsumwandlung.:cool::D
  2. Schmotter

    Finale 24h

    Hallo zusammen, Wir sind 2 Mädels aus dem Raum Stuttgart die noch zwei Startplätze beim 24h Team Rennen in Finale Ligure frei hätten. Es geht um ein reines Frauen 4er Team. Vielleicht gibt's ja noch zwei Mädels die Lust und Zeit haben, und dazu noch gerne Rad fahren, um an diesem Mega Event...
  3. Schmotter

    Suche Boxxer Race 2010 in weiß

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Boxxer Race 2010 in weiß! Einfach alles anbieten... Danke! ;-)
  4. Schmotter

    Hallo Susanne! während du noch im schönen winterberg bist und deine neu erworbene technik...

    Hallo Susanne! während du noch im schönen winterberg bist und deine neu erworbene technik verbessern kannst, sitzem wir leider schon zu hause und pflegen unsere geschundenen knochen! :-) hat total spaß gemacht mit euch zu fahren. wir hoffen, wir sehen uns bald mal in wildbad oder winterberg...
  5. Schmotter

    Hallo Benji! Viele Grüße aus Fellbach. Bis vielleicht am Samstag zum buddeln in Winnenden. Tanja...

    Hallo Benji! Viele Grüße aus Fellbach. Bis vielleicht am Samstag zum buddeln in Winnenden. Tanja und Doro
Zurück
Oben Unten