Aktueller Inhalt von Schmuckbert

1. Schmuckbert

BIKE Four Peaks

Auch bei mir können 2 Freunde aus beruflichen Gründen nicht mehr teilnehemen . Gibt es wirklich keine Mögkichkeit des Umschreibens auf einen anderen Fahrer ? Bin dann noch an einer Fahrgemeinschaft nach Ruhpolding interresiert. Hat noch jemand Platz oder Interesse ? Wohne im Raum Wernigerode /Harz
  2. Schmuckbert

Fahrradgeschäft im Harz?

Servus auch, die beiden Marken hat der Matthias Gunkel vom Harzbikehaus im Programm. Infos unter www.harzbikehaus.de Grüße
  3. Schmuckbert

War jemand beim 11. Marathon in Friedrichsbrunn?

war ne schöne veranstalung mit ca 90 leuten auf der 51 er und 20 auf der 102 er runde. strecke war neu,aber einfach zu fahren ! ca 630 hm pro runde(25,5 km) leider gabs auch diesmal bei der auswertung nach dem rennen kleine technische Probleme ! naja was solls,werd nächstes jahr trotzdem...
  4. Schmuckbert

Kette springt

so ,habe jetzt das mittlere Kettenblatt erneuert und auch noch mal ne andere Kette montiert..... und siehe da- alles funktioniert wieder wie es sein soll ! Vielen Dank an alle für die Ratschläge !:daumen:
  5. Schmuckbert

Kette springt

habe beide Tipps ausprobiert bzw gechecked,leider keine Besserung ! gibts noch weitere Lösungsmöglichkeiten ?
  6. Schmuckbert

Kette springt

Hallo , das Thema Kettenspringen ist ja schon häufiger hier im Forum diskutiert worden,aber macht mich trotzdem nicht so richtig schlau ! habe bei meinem Fully (4 gelenker) die kette(hg 93) und die Kassette(lx) mit nem 2008 Schaltwerk xt (langer Käfig) ,alles neu ,mit nokon zügen...
  7. Schmuckbert

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Mensch das hört sich gut an ,bin auch als Tester am Start
Zurück