Aktueller Inhalt von Schmuecker

1. Schmuecker

also Lumen 2000 (theoretisch) gemessene 1500; die Vision scheint mir schon eine überzeugende Lampe.

also Lumen 2000 (theoretisch) gemessene 1500; die Vision scheint mir schon eine überzeugende Lampe.
  2. Schmuecker

Wenn sonst identisch und Jg 2016 nehme ich sie.

Wenn sonst identisch und Jg 2016 nehme ich sie.
  3. Schmuecker

Wie unterscheidet sich diese von der angebotenen? Auch Jahrgang 2016, also aktuell mit der...

Wie unterscheidet sich diese von der angebotenen? Auch Jahrgang 2016, also aktuell mit der verbesserten Lichtausbeute?
  4. Schmuecker

Servus, ich suche nach ggf. einer Hope Vision R4+ mit zwei Akkus, (all Sports) Preis denkbar bei...

Servus, ich suche nach ggf. einer Hope Vision R4+ mit zwei Akkus, (all Sports) Preis denkbar bei 249,00? Gruß Michael
  5. Schmuecker

4-5 Tagesrundkurs in den Dolomiten gesucht

Hallo, herzlichen Dank für Deinen Input. Werde mir insbesonder die Punkte 3-4 mal näher ansehen und schauen, ob wir sie in die Tour einbinden. Gruß Michael
  6. Schmuecker

Herzlichen Dank für den Input... Michael und ein gutes neues Jahr
  7. Schmuecker

Gutes neues Jahr. Michael
  8. Schmuecker

Hallo Ralf, zunächst einmal ein gutes neues Jahr. Vielen Dankf für Deinen Input. Ich werde mir die Daten und Touren einmal in den nächsten Tagen genau anschauen. Möglicherweise lassen sich ja einige in eine Tour gut integrieren. St. Vigil Faneshütte, Limo Joch, Col Locia, diesen Abschnitt...
  9. Schmuecker

Hallo Achim, zunächst einmal ein gutes neues Jahr. Danke für Deine Antwort und den Vorschlag. Es sind zwar einige Überschneidungen, insbesondere von St. Vigil - Pralongia, aber ab da sind einige neue, spannend klingende Tourabschnitte in Deinem Vorschlag vorhanden. Es wäre nett, wenn Du mir die...
  10. Schmuecker

Ich suche einen 4-5 tägigen Rundkurs (Anfahrt von Stuttgart) durch/ über die Dolomiten. Start und Ziel am Ende der Tage der gleiche Ort irgendwo hinter Brixen. Bin vor zwei Jahren die Tour St.Vigil -- Riva del Garda gefahren: 1.) Limojoch - Fanes - Col Locia - Pralongia - Arabba - 2.) Arabba -...
Zurück