Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir neue Dt Swiss E1900 Laufräder gekauft und möchte diese gerne farblich mit den passenden Felgen Decals bekleben.
Weiß jemand wo ich so etwas bekomme bzw wie die verwendete Schriftart heißt?
Dt Swiss mach tauf leider keine Angaben dazu.
Würde gerne bei meinen Strive AL 6.0
die Züge im Rahmen verlegen wie es bei den CF Modellen ist. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir evtl weiterhelfen oder ist dies nicht machbar?
Danke für eure Hilfe!
Hallo,
ich möchte meinen Canyon Shapeshifter befühlen und bin auf der Suche nach FuchsTtitan saf 5045 eu 137 red Oil.
Wo bekomme ich dieses. Im Netz habe ich leider nichts gefunden.
Gruß Kristian
Jetzt stellt sich allerdings für mich die Frage warum sich bei meinen Canyon Strive die Geometrie und Dämpfereigenschaften ändern lassen. Letzte Woche bin ich ein Scott Genius gefahren bei dem man Gabel und Dämpfer gleichzeitig über den Lenker sperren konnte. Gerade wenn sich das Gelände ständig...
Hallo Adam,
die Lyrik ist in meinen Enduro Bike verbaut und hier und da ist es nunmal notwendig während der Fahrt die Gabel zu sperren was ich gerne vom Lenker aus tun würde und nicht direkt an der Gabel.
Würde gerne bei meiner RS Lyrik ein Poploc nachrrüsten. Die Gabel ist allerdings nicht für Poploc vorbereitet. Gibt es trotzdem eine preisgünstige Möglichkeit das sich die Gabel vom Lenker aus sperren und entsperren lässt. Bin für alle Vorschläge dankbar.
Hallo,
habe heute meinen defekten Shapeshifter geöffnet und möchte gerne die innenliegenden Dichtungen wechseln.
Kann mir bitte jemand eventuell Tips geben wie ich das am besten mache und welche Dichtungen gewechselt werden müssen?
Danke!
Habe am Wochenende mein defekten Shapeshifter ausgebaut und musste dabei feststellen das die Wippe vom Shapeshifter und Dämpfer (siehe Bild) sich am Dämpfer nur sehr, sehr bewegen lässt. Wo liegt das Problem? Habe langsam echt den Kanal voll was die Qualität des Bikes angeht. Ist jetzt schon der...