Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss nicht obs shcon war aber irgentwie echt behindert^^:
http://cgi.ebay.de/NEUER-UNBENUTZTER-WINDOWS-XP-ORDNER-Lohnt-sich_W0QQitemZ230274661674QQihZ013QQcategoryZ4619QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oha 2500 euro????????????????????????
für 300 oder 400 mehr bekommt man zb. schon ein neues 07er bergamont DHteam mit komponenten die 1000 euro mehr wert sind als das bike alleine:lol:
und dannis es auch noch voll im arsch
wenn der hinterbau schwarz oder auch so orange gelb wäre, es wenoiigstens ein normaler eingelenker wäre und ein sdg bell air anstatt diesem hässligen sitzpolster, dann fänd ich das teil total in ordnung.
oldskool halt.
Warscheinlich hätte ich dem Kunden erstmal eine runtergehauen:D (natürlich ohne darüber nachzudenken das er keine Schuld trägt)
Ich kann mich voll und ganz in deine Lage versetzen denn ich kenne das Gefühl und sowas ist echt ********.
Aber 20% finde ich einigermaßen angebracht-ist ja auch...
auf jams baut man die rampen oder shaped die Hügel oder man benutzt höchsten holywood rampen.
so zeugs hab ich noch im Kellerliegen und in einer min zusammen geschraubt
"der rahmen ist mir beim reumen aufgefalen er hägt immer an der wand"
es geht mir nicht um die tausend Rechtschreibfehler aber der Satz ist etwas seltsam^^.
nicht ebay aber trotzdem lächerlich...
hab jetzt ein bisschen improvisiert^^.
mit einem Bohrer hab ich in dieses "Loch"am Bremsarm nochmal an die Aussenseite ein 2mm Loch gebohrt und die Speiche rein.