• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schmutzbiker

1. Schmutzbiker

Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Hab bei CONRAD und Co. geschaut, als selbstbausatz, braucht eben seine Zeit. Ansonsten habe ich noch bei DigiCam´s und Laptop zubehör geschaut. Laptop ist mir aber etwas zu groß und zu schwer.
  2. Schmutzbiker

Selbstbau bei Conrad und ähnliche Anbieter. bzw Laptop oder DigiCam. Obwohl Laptop die letztere Alternative ist, da Bauart sehr groß und teils zu schwer. Werd bei gelegenheit mal Makita oder Hilti etc schauen ob sich da nicht was ergibt.
  3. Schmutzbiker

Servus, ich stehe event. vor dem selben Problem mit Zoll und Akku usw. Hab schon bei vielen geschaut, ob man da nicht irgend ein Ersatz bekommt. Entweder die Voltzahl 8,4 stimmt oder die Ah passen 6400mAh aber beides gleichzeitig finde ich nicht. Weniger Volt gleich weniger hell, weniger mAh...
  4. Schmutzbiker

Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 3]

Den Kistenbiker, hab i telef. noch nicht erreicht, er wollte aber mit dabei sein. nun haben wir noch immer keine Uhrzeit. Ich sage jetzt mal 9:30 in Grötschenreuth am ehem. Pabel (das wirtshaus). Dann haben wir immer noch genug Zeit, so das jeder bis 12 wieder da hoam am Mittagstisch isst.;)
  5. Schmutzbiker

Servus... Möchte am Sonntag 25.7. durch den Steinwald fahren! hat wer Lust? :):D Treff am Pendlerparkplatz in Pfaben Uhrzeit???
  6. Schmutzbiker

@kistenbiker: Fährst du heute? Müsste nur meine Stadtreifen wechseln. Steinwald oder wnt??:)
  7. Schmutzbiker

Grüße aus der Oberpalz

Servus, ich bin der Frank, bin 30 jahre alt! Lebe und wohne am Fusse des Naturparks "Steinwald" und wie sollte es auch anders sein man fährt da mit´n bike :daumen: so nun denke ich mal habe ich alles gesagt.
  8. Schmutzbiker

:lol: höre ich da eine klitze kleine intolleranz??? Dafür hast du ja am Ochsenkopf nen Platten gehabt!! und das sind keine STADTREIFEN!:lol::lol::lol::lol:
Zurück