Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt drei verschiedene Rahmen. In den preiswerteren Rädern ist die C Serie mit günstigerem Carbon verbaut. Beim Rahmset oder den hochpreisigen ist der T(Turq) mit besserem Carbon. Und bei dem Ultimate Topmodell ist der T ohne Zugführung. Den gibt es nicht einzeln zu kaufen.
Du musst ja nicht soviel zahlen, es gibt ja genug andere Marken. Mir aber ist es das Wert. Gerade die Verarbeitungsqualität des Rahmens. Carborahmen ist nicht gleich Carbonrahmen. Da gibt es schon deutliche Unterschiede im Aufwand bei der Herstellung und den damit verbundenen Kosten. Das geht...
Waren leider auf der Messe sehr schlecht aufgebaut. Die Lenkerposition geht gar nicht. Man muss halt sehen das eine kleine Rahmengröße ausgestellt ist. Mir gefällt es grundsätzlich da ich eh kurze Beine habe und mir viele Räder, vor allem Fullys zu hohe Überstandshöhe haben.
Haltbarkeit sollte schon mit in die Bewertung einfliessen. Dazu braucht es keinen Testaufbau sondern es reicht sich die Komponenten genau anzuschauen. Am Schaltwerk zB. die Lagerung der Schaltröllchen oder die Befestiguungschraube am Rahmen (Aluschraube in Alubuchse oder Stahlschraube in...
Mir fehlt die Haltbarkeit der Komponenten im Test. Im Neuzustand funktioniert immer alles gut. Wie ist der Unterschied mit verdreckten Zügen? Wie ist die Lagerung? Wie viel Spiel ist im Schaltwerk nach Nutzung X?
Ja und? Weder 400Watt noch 180er Puls sind für kurzzeitige Belastung extreme Werte. Er hat ja festgestellt das es ihm zu schnell ist und ist dann ruhiger gefahren. Er hat da genug Erfahrung. Kennst du die Strecke? Ich hätte da auch am Anfang etwas Gas gegeben um im ersten Trail nicht im Stau...