Aktueller Inhalt von schn3lli

  1. schn3lli

    Aufbau eines Specialized P.-2

    Auch Dir ein gutes neues Jahr! Freut mich, dass es weitergeht. Dein Rahmen ist Euro BB bzw. BSA. Das eine ist die BMX Benennung, die andre die MTB Bezeichnung. Unterschiedlicher Name, gleiche Technik. Einbaubreite ist 73/68mm. Die "Salt Plus" Kurbel konnte ich nicht finden. Stattdessen führe...
  2. schn3lli

    Es heißt Purple!

    Pörble, fahr ich gern
  3. schn3lli

    [A]tombombensicheres Spaßgerät

    Ja sieht echt gut aus! Wie bist du mit dem WP Enduro zufrieden? Ich fahr aktuell noch den Trail vorne und überlege zu wechseln, da der Grip zur Zeit echt bescheiden ist.
  4. schn3lli

    5 Jahre später…mein 2tes SingleBe Stahlbike…

    Ich fände nach wie vor Kupfertöne passend :hüpf:
  5. schn3lli

    5 Jahre später…mein 2tes SingleBe Stahlbike…

    Was ist denn bereits alles in Espresso da? Ist es dabei geblieben? Welcher vorbau wird es denn? Ansonsten bin ich ganz bei @null-2wo
  6. schn3lli

    Wir bauen mal was neues ein Sirius entsteht .............................

    Das Hochregal gibt ja einiges her :daumen:
  7. schn3lli

    Wir bauen mal was neues ein Sirius entsteht .............................

    Was war der Anlass für den Tausch? Die kalten Temperaturen? Ohne tanwall siehts auch recht schick aus!
  8. schn3lli

    5 Jahre später…mein 2tes SingleBe Stahlbike…

    Das wird super! Schaut so lecker aus!
  9. schn3lli

    5 Jahre später…mein 2tes SingleBe Stahlbike…

    Kupfer!
  10. schn3lli

    [A]tombombensicheres Spaßgerät

    Schick schick, gespannt erwarte ich wie es weitergeht :daumen: Mit der Yari machst du sicher nichts verkehrt. Das Grün der Lyrik würde hervorragend passen. Das Tuning kannst dir dann sparen.
  11. schn3lli

    (A) nichts ist so beständig wie der Wandel

    Schön, dass der Aufbau so reibungslos geklappt hat. Das mit der Gabel ist dennoch ärgerlich. Welche Bremse ist es jetzt geworden? Bleiben die Skinnwall Reifen?
  12. schn3lli

    5 Jahre später…mein 2tes SingleBe Stahlbike…

    Ein schöner Kupferfarbton würde hervorragend dazu passen. Dazu noch ein paar silberne Akzente :love: Für Purple sollte es deutlich grüner sein.
  13. schn3lli

    5 Jahre später…mein 2tes SingleBe Stahlbike…

    Orange und grün finde ich immer noch klasse. Der Vorschlag von @Alex0303 den Rahmen in einer Farbe zu machen, die zu den Ausfallenden dunkler wird kann ich mir gut vorstellen. Dazu noch eine farbige Gabel ala Fox/DVO/SID :love:
  14. schn3lli

    (A) nichts ist so beständig wie der Wandel

    Das blau gefällt mir richtig gut! Die Decals stell ich mir in schwarz passend vor.
  15. schn3lli

    Aufbau eines Specialized P.-2

    Ja, du kannst BMX Kurbeln erwerben. Mit 40-50€ wird das jedoch sehr eng, da das Innenlager auch getauscht werden muss. Du brauchst ein BSA oder Euro BB Innenlager, welches den passenden Innendurchmesser zum Wellendurchmesser der gewünschten Kurbel hat. Üblich ist, 19, 20 oder 22mm. Das...
Zurück
Oben Unten