Aktueller Inhalt von Schnabbalack

1. S

TA Specialite Kettenblatt neues Profil?

Vielen Dank an Euch für die Unterstützung!!! Ich bin nun der Überzeugung, dass es nciht normal sein kann. Ich werde von meinem Rückgaberecht gebrauch machen, weil ich sonst eine langwierige Reklamation mit einem französischen Lieferanten durchmachen müsste. Der Shop sagte mir, es würde nur eine...
  2. S

TA Specialite Kettenblatt neues Profil?

Hallo, ich habe mir ein TA Kettenblatt mit 48 Zähnen und 94er Lochreis bestellt und bekommen. Ich glaube es ist eine Fehlproduktion. Die Täler zwischen den Zähnen haben nochmal eine Erhöhung. Das zweite Tal ist etwas tiefer als das erste. Aber was erzähle ich. Ein Bild sagt mehr als tausend...
  3. S

Canyon 2009

Ich bin ja wirklcih ein Freund von Canyon, dass man nicht konfigurieren kann finde ich aber auch etwas lästig. Bei Votec kann man das. Votec-Räder sind eigentlich auch ganz gut, ich habe aber etwas Misstrauen gegenüber dem Hinterbau vom V.FR. Ganz im Gegensatz zum FRX von Canyon. Irgendwie...
  4. S

Canyon 2009

Genau! Haste gut gesagt!:bier:
  5. S

Canyon 2009

Dafür braucht man aber nur 180° :cool: Wenns aber doch 360° sein müssen, bräuchte ich jetzt mal ne genaue Erklärung, damit ich nicht stehen bleibe.
  6. S

Canyon 2009

Also ich finde nicht, dass er sich viel Mühe gegeben hat: Nur als Beispiel: Warum sollte man die Gabel eines FR um 360 ° drehen müssen. Das ist eine komplette Umdrehung. Ich habe hier immer mehr das Gefühl, das Leute, die gegen Canyon schreiben sich irgendwas aus den Fingern saugen. Ich will...
  7. S

Canyon 2009

Ich verstehe nur Bahnhof. Könnte Ihr auch mal konkret werden anstatt mit geschlossen Augen zu Schießen :] Zeig mir bitte mal ein Foto, auf dem Du gekennzeichnet hast, das der Lack nicht gut sein soll! Schnabba
  8. S

Canyon 2009

Das FRX 9.0 LTD kostet 3.299,- Ich fühle mich in meiner Realitätswahrnehmung beeinträchtigt. Ich gehe durch die Lande und sehe Bikes von Tomac (Primer 220) und KTM (Aphex) mit ner Fox 40 und nem DH 5.0 und die kosten alle so 4.500,- wobei der Rest der Komponenten für die Tonne is. Da höre ich...
Zurück