Aktueller Inhalt von Schnae88

  1. Schnae88

    Abstimmung: Coil-Dämpfer am Tyee

    Konnte keine Veränderung am Durchschlagverhalten feststellen, ob lsc offen oder komplett zugedreht. Lässt sich wohl abschließend sagen: Das Teil ist vermutlich im a..... Werde wieder meinen x2 einbauen und den coil eventuell mal zu MST schicken.
  2. Schnae88

    Abstimmung: Coil-Dämpfer am Tyee

    Danke, wusste gar nicht das es sowas gibt. Hast du n link für das Teil, welches ins tyee passt?
  3. Schnae88

    Abstimmung: Coil-Dämpfer am Tyee

    Der Puffer ist eigentlich immer am Anschlag und bei einem Sprung dachte ich die Achillessehne an meinem Fuß reißt ab 🤣 Wenn ich eine Feder härter nehme, komme ich doch nicht mehr auf den richtigen SAG oder?
  4. Schnae88

    Abstimmung: Coil-Dämpfer am Tyee

    Hi Leute, Benötige Hilfe für meinen SDC Ultimate im tyee. Fahre seit Anfang eigentlich den x2 in meinem tyee und habe mir vor einer Weile den besagten coil gebraucht gekauft. Stammte ebenfalls aus einem 2020er tyee. Ich wiege fahrfertig 57kg und habe mir die 350lbs Feder dazu gekauft. SAG...
  5. Schnae88

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Habe gerade bei propain angerufen wegen meinem tyee cf 29 mit Fox Fahrwerk und PD 26.03. Es fehlt immer noch 1 Teil, sagen welches darf er mir nicht. Soll mich auf Ende Juni einstellen. März Kunden haben dann erstmal prio wenn die Teile vorhanden sind. So seine Aussage...
  6. Schnae88

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Meine "Info" zum tyee cf29 mit Fox 36 und x2. Die Mail hätte man sich auch sparen können, jetzt bin ich so schlau wie zuvor. PD 26.3.
  7. Schnae88

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ebenfalls tyee cf29 mit x2 und Fox36... Newmen, bikeyoke, x01 Mix... Nix neues... Pd 26.03.
  8. Schnae88

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Scheinbar sind ja auch fox Teile verfügbar...? Zu meinem tyee cf 29 mit Fox gibt's jedoch nichts neues... PD 26.03.
  9. Schnae88

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Danke für deine Info. Dann bin ich mal gespannt ob das was wird... Bestimmt fehlt dann wieder etwas anderes...
  10. Schnae88

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Gibt's eigentlich niemanden mehr, ausser mir, der auf sein tyee cf29 wartet? 🙈 Man liest nur noch spindrift und ekano 🙈 Bestellt 19.12. PD 26.03. Letzter Stand: fox Teile fehlen... Aber hier gibt's ja im Moment teilweise Leute, die Räder mit fox Komponenten bekommen?! Hat jemand neuere Infos...
  11. Schnae88

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo, Kann mir jemand sagen, welcher fox dhx2 beim aktuellen tyee verbaut ist? Lt. Homepage ist das Dämpfermaß 210x55. Aber irgendwo hatte ich mal was von trunnion gelesen. Kann mir da jemand Auskunft geben? Habe mein tyee mit x2 bestellt und wollte eventuell mal den dhx2 testen. Und müsste...
  12. Schnae88

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hast du die Info von alleine bekommen, oder auf Nachfrage? Mein tyee cf 29 hat ebenfalls PD 26.03.
  13. Schnae88

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hat jemand sein aktuelles tyee (my20/21) mit newmen evolution sl a 30 laufrädern bestellt und im nachhinein auf tubeless umgerüstet? Ist da schon ein tubeless Felgenband montiert, oder benötigt man extra eins? (wird mein erstes tubeless Rad) Grüße + danke
  14. Schnae88

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wann hast du bestellt? Habe auch ein tyee cf 29 in badmint bestellt, jedoch erst am 19.12.
  15. Schnae88

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Habe auch per paypal bezahlt, Zahlungsbestätigung dauerte 4 Tage
Zurück
Oben Unten