Aktueller Inhalt von schnaffi

1. S

Ausverkauf bei mini.tom - jede Menge Parts von Neu bis gebraucht

Hi, hätte sehr gerne folgendes: 23. schwarze DX Kurbel 170mm gebraucht ohne Schrauben und Hülsen - eventuell habe ich aber noch welche - also bitte vorher fragen Bitte schick mir Deine Kontodaten und den Gesamtbetrag per PN. Vielen Dank und schönen Gruß von Patrizia
  2. S

[S] Univega Alpina S6.9 Rahmen 17" oder auch was ganzes

Hallo, kämpfe schon zu lange mit einem zu großen Rahmen, den ich jedoch sehr liebe. Es handelt sich um ein Univega Alpina S6.9 in Rot mit hübschen Farbübergängen ins Orange und passend roter Mag 21. Diesen bräuchte ich in 17" und hoffe, jemand kann sich erbarmen - auch wenn ich kaum glaube...
  3. S

[V] Ich will Euer Weihnachtsgeld

hallo, ich hätte gern 4 paar von den Shimano Deore XT 2mm Bremszüge mit langen Hüllen, wenn noch vorhanden. gruß
  4. S

[v/s/t] Nos Wtb,cbr,onza,brodie

Hallo, ich hätte gern nummer 4 (Specialized Team Stem: schwarz, 1", 115mm, ~10grad)und 6 (Specialized Biogrips). Vielen dank
  5. S

[V] Diverse Teile ... Shimano, Ritchey, Suntour, Campagnolo ...

Hallo, Suntour XCD Kurbel 110 LK NOS - 12 EUR bitte zu mir. Vielen Dank Gruß
  6. S

[V] Salsa Stütze,Edco LR,Syncros Lenker,RitcheyGabeln,Judy Elastomere,Mavic,Bontrager

Ich hätte gern die xt Hinterradnabe, wenn sie 32 Speichenlöcher hat. Danke Patrizia
Zurück