Aktueller Inhalt von schnapsidee

1. schnapsidee

Traum-Woche zu gewinnen: Swiss Epic Startplatz für ein 2er-Team + Trainingswochende in Zermatt

:)Also welcher MTB´ler möchten diesen preis nicht gewinnen?? Ich bzw. wir wollen es auf jeden fall!?:) In erster Linie bin ich der Meinung ich(wir) habe(n) es einfach verdient.. :D Seit über einem Jahrzent bin ich (wir) Mountainbiker mit Herzblut und versuche(n) meine (unsere) wenige freie...
  2. schnapsidee

Sauerland-Trails

Moin moin, die Nordhelle ist zwischen Herscheid, Attendorn, Valbert etc... Das Ebbegebirge ist eh ganz Lustig... wenn intresse besteht machen wir mal nen Tag aus und ich zeig dir die Interessantesten Wege. Werdohl ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Riesei ist sehr durchzogen von Trails...
  3. schnapsidee

Sauerland Waldroute - jemand schon mal gefahren?

Moin:) ein bisschen spät, aber besser als keine Antwort!? Bei der Waldroute muss ich noch passen, die steht erst dieses Jahr auf dem Plan, aber den Höhenflug bin ich zweimal komplett und ettliche mal teilweise abgefahren, kabnn ich dir nur wärmstens empfehlen.. allerdings hat die es auch in...
  4. schnapsidee

Sauerland-Trails

So,... nu ma Butter bei die Fische!? Wer im September Lust hat mal einige Plettenberger Trails zu beschnuppern, soll/kann und darf sich ab sofort bei mir melden... aber Vorsicht, die Tour hat es ein bisschen in sich. Gerne können wir auch einen Termin für Werdohler + Neuenrader Trails ausmachen...
  5. schnapsidee

Sauerland-Trails

Moin, komme ebenfalls aus Plettenberg und kenne die Umgebung sehr gut,.. also auch die meisten Trails. Wenn mal intresse besteht am WE ne Tour mit einigen Trails in P-berg und Umgebung zu checken einfach ne Nachricht an mich. Treffen uns auch unter der Woche in der Saison jeden Dienstag, um...
  6. schnapsidee

Lackqualität Canyon Nerve AM 8.0 Black-Forest Green

:p ich fahre generell mit Rüstung und reinige man Rad nur mit Stahlwolle und Drahtbürste :D.. Man wird sehen was das gibt. Danke für eure Meinungen.. Grüße
  7. schnapsidee

Natürlich habe ich das Bike genutzt, auch im Gelände und ich wohne im Sauerland, da ist es schon mal Nass und mit Schlamm und Steinchen muss man rechnen...:) finde nur den Umfang der Lackschäden nach so kurzer Zeit erschreckend... Angelehnt und weggerutscht ist es nicht, das kommt von meiner...
  8. schnapsidee

so noch ein paar mehr Bilder: http://fotos.mtb-news.de/u/136217
  9. schnapsidee

Also Reklamation läuft bereits, allerdings eher schleppend ;) schicke das bike jetzt ein und dann wird es von Canyon beurteilt. Mir ist klar das es sich bei diesem Bild um einen neuralgischen Punkt handelt, aber leider gibt es noch ein Paar andere Stellen die ebenfalls schon in...
  10. schnapsidee

Hallo zusammen, habe seit etwas mehr als einem Monat ein Canyon Nerve AM 8.0. Bin mit dem Bike super zufrieden und das Ding macht einfach mega Spass. Leider ist mir bereits nach den ersten zwei Ausfahrten aufgefallen, dass der Lack sehr anfällig und weich ist, als wäre er nicht richtig...
  11. schnapsidee

Fimbapass und Uina Schlucht schneefrei??

Vielen vielen Dank für die schnellen Infos;).. Der Neuschnee falls welcher fallen sollte macht mir nicht so die Sorgen, mir geht es um den Altschnee der noch liegen könnte, aber das habt Ihr ja geklärt :) Gruß
  12. schnapsidee

Fimbapass und Uina Schlucht schneefrei??

Hallo zusammen, in 3 Wochen gehts auf in die Alpen und unter anderem über den Fimbapass bzw. durch die Uina Schlucht. Kann mir jemand sagen wie die Schneeverhältnisse momentan sind und wie die Prognose für die nächsten Wochen ist? Gruß und Danke :)
  13. schnapsidee

Suche Startplatz für SKS Bike Marathon in Sundern

also das mit der verpflegung hatte ich schon verstanden...(das mit dem stehen nicht:D), ist für mich auch nahrung :D.. spätestens nach 1 1/2 stunden hartgas bekomme ich hunger!?;) ja schade das du dann selber nicht an start kannst, war letztes jahr schon ne geile veranstaltung:)
  14. schnapsidee

dann mach das bloß richtig, ich werde hungrig sein :D.. fährst du 2 oder 3 stunden??
  15. schnapsidee

dann bin ich ja beruhigt das ich mich nur um ein jahr verbaselt hab;).. vllt. sieht man sich beim 2+3 stunden rennen in hagen;) gruß
Zurück