Aktueller Inhalt von Schnarchtuete

1. S

Bremse knarzt, gebremstes Laufrad hat Spiel.

Hallo tonnenmeter, super Hinweis, beim Vorderrad sind es wohl die Speichen, die nachgeben und dabei knarzen, ich höre sie danach auch noch mitschwingen. Besonders locker fühlen sie sich aber nicht an, aber dann schaue ich mal nach Anleitungen zum Speichenanziehen ... Oder sollte man die...
  2. S

Bremse knarzt, gebremstes Laufrad hat Spiel.

Hallo zusammen, meine (Scheiben-)Bremse am Vorderrad knarzt beim Bremsen: Wenn ich das MTB im Ständer habe, die Bremse fest anziehe und dann mit der freien Hand versuche, das Vorderrad zu drehen, dann lässt sich das Rad 1-2mm (aussen am Reifen gemessen) hin und her drehen, dabei knarzt es. Das...
  3. S

openmtbmap.org nicht erreichbar

GROßARTIG! Hab gestern ewig rumgesucht, aber diesen ftp Server nicht gefunden. Dann muss ich jetzt noch ne Runde arbeiten, Amazon muss liefern, und dann kann ich mich an die Installation machen. Vielen Dank! Schnarchtüte
  4. S

openmtbmap.org nicht erreichbar

Hallo zusammen, aktuell (von 19.04.11 ~17:00 bis 20.04.11 ~8:00) ist die Adresse openmtbmap.org nicht erreichbar. Weiss jemand etwas darüber? Kommt das häufiger vor? Muss ich mich nur mehr gedulden? Ich wollte zum Wochenende von Nürnberg über Würzburg nach Darmstadt fahren, kann mir jemand...
Zurück