Aktueller Inhalt von schnarrt

  1. schnarrt

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Die sq lab Sättel sind schon lange Freunde meines Hinterns. Und Der Active 2.1 ist auf jeden Fall auch fürn Arsch. Ich würde ihn sehr gern probieren. Das Wings for Live Thema ist farblich dazu ne Wucht.
  2. schnarrt

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Eszet-Schnitten? Nie gehört.

    Wäre es sehr schlimm nicht in die Esszet - Euphorie einzusteigen? (obwohl die Sch... nochmal lecker sind) aber wieso habt ihr keine Werbung für den WBR gemacht?
  3. schnarrt

    Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

    Brrrrrrap Running Rudolph Dirt Diggler
  4. schnarrt

    Hurly Burly 4: Das Downhill-Jahrbuch 2019 ist da – wir verlosen 5 Exemplare!

    Eindeutig Nina Hoffmann, ihr Weg vom unbekannten Underdog zum Favoritenschreck, zum Hoffnungsträger des deutschen Downhillsports ist unglaublich.
  5. schnarrt

    Rocky Mountain Altitude 770 msl 2013 Hinterbau Lagersatz

    Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe. Ich suche für ein 2013er Rocky Mountain Altitude 770 msl einen kompletten Lagersatz für den Hinterbau. Meine Recherche dazu hatte bisher keinen Erfolg. Kann mir jemand sagen ob und wo ich einen kaufen kann?
  6. schnarrt

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Dank der guten Gustav M ein Name den ich nie vergessen kann. Und natürlich weil die Bremsen mich von Anfang an begleitet haben. Der Gründer von Magura hieß Gustav Magenwirth
  7. schnarrt

    Stichwahl zum IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2017/18 - FULLY

    Von mir auch! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich schönen Rad und natürlich zum Sieg!!
  8. schnarrt

    Wahl zum IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2017/18 - FULLY

    Irre, vor 22 Jahren habe ich das GT gekauft. Irgendwann Anfang 2000 habe ich es "verloren" und dann ist mir der Rahmen 2016 wieder über den Weg gelaufen. Das war der Anlass es so aufzubauen, wie ich es mir '96 nicht leisten konnte. Rahmen: GT lts thermoplast Gabel: Rock Shox Judy DH 1996...
  9. schnarrt

    Mountainbike Fahrtechnik: Enduro, Freeride & Downhill: Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen

    Ich möchte gern Downhill fahren lernen. Wichtig sind für mich die skills die man braucht um Steinfelder schnell zu fahren, Sprünge flach und schnell zu springen und stylisch zu springen. Ich glaube das Buch kann ein Ansatz sein
  10. schnarrt

    Syncros factory Pedale

    Ich danke Dir. ich hab im Shop gefragt und mit syncros telefoniert. Im Shop sagen sie dass die meathook Achsen nicht passen und bei syncros hat einer gelacht als ich danach fragte. Ich hatte gehofft das mir jemand einen Tipp geben kann welche Pedale die gleichen Achsen haben. Ich glaube daß die...
  11. schnarrt

    Syncros factory Pedale

    Hallo Leute, ich habe beim sortieren meine alten Factory Pedale wieder gefunden. Leider war auf der einen Seite die Achse gebrochen und ich habe damals schon keinen Ersatz dafür bekommen. Könnt ihr mir sagen ob es andere Pedale gibt, deren Achsen passen bzw. ob es noch irgendwo Orginale zu...
  12. schnarrt

    Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

    Der Slide über den Schmierseifestamm ist mein Highlight! Besonders wenn man sieht wie oft es nicht klappt...
  13. schnarrt

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Ich brauch unbedingt #mehrbums weil der vom letzten Jahr einfach weg ist und ich mit den scharfen Gerätschaften mir selbst wieder nen kleinen Rums geben kann um endlich wieder mehr Bums zu bekommen!!! ;-)
  14. schnarrt

    Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

    Ich wünsche mir endlich wieder mehr Zeit zum biken, ein Trip über die Alpen mit dem Enduro und genügend Zeit in der Werkstatt für alle begonnen Projekte
  15. schnarrt

    Suche Griffe aus den mittleren 90ern

    Vielen Dank euch allen! Ich habe welche! Das mit dem Weichspüler stimmt? Macht der auch alten Gummi wieder schön?
Zurück
Oben Unten