Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:daumen: na dann mal viel glück und spaß am we beim drachenboot an die paddler unter uns von mir
ich muss leider arbeiten am wochenende :heul: und kann deshalb erst nach 18 uhr mal vorbei schauen am pfaffenteich - aber das mache ich mit sicherheit dann gegen abend halt... vielleicht treffe...
hu hu zusammen
bin am montag auch um den neumühler gefahren.. musste nur aus zeitgründen dann irgendwann einen weg nach hause suchen... aber ansonsten landschaftlich sehr fein und halt waldboden und gras und ab und an bissel sand und bergauf und bergab und schnatti hatte leider bei dem einen...
@gt liebhaber - ANGEBER :o))))))))
du hast ja auch alle die totalen scheiben als reifen und mein steve hat ja supi feine dicke motterwerfreifen - hmmm - wer ist denn der andere stevens-X-biker???? also da halten mein steve und ich nicht mit :o(
also heute bin ich mit dem rad nach plate...
hu hu namenik :)
also ich habe nächste woche frühschicht bis 14:00 uhr und wenn nix dringendes dazwischen kommt können wir das gerne machen...
bist du schweriner und darf ich mal fragen wie alt du bist und was du für ein bike hast?
@gt-liebhaber... wie siehts aus? auch wieder dabei?
lg
also ich arbeite in schichten und je nach schicht fahre ich halt meine touren...
also die innenseestrecke stimmt ist nur ca. 30 km lang aber so vor der arbeit oder zum tagesausklang ist es ausreichend...
also forstwege - hmm also es sind halt radwege mir verschiedenster qualität...
ja das ist die rippiener burg in schwerin.. ich fahre meistens wenn ich arbeiten muss und nicht soo viel zeit habe ne runde um den schweriner innensee und zum schluss gibt es dann immer ein lecker eis in mueß ;o)
hu hu
na wer hätte das gedacht, dass es in schwerin doch noch menschen mit fahrrad gibt :lol:
tja, also radkarten habe ich und fahre meistens rund um den schweriner see irgendwie oder pinnow und so...
lg
hu hu
dachte schon in schwerin gibts keine leute die gerne radeln ;)
was hast denn fürn bike? und wo fährst immer lang? und du bist noch schüler? wie alt bist denn?
lg
hu hu... suche leute aus schwerin und umgebung die lust haben mit mir und meinem steve (mein rad...) ein wenig zu radeln.
ich fahre nur so zum spaß und für die fitness, straße und auch wald (son bissel mit dreck schmeißen ist doch auch mal ganz feini)
ansonsten wäre ich auch dankbar für...
hu hu... suche leute aus schwerin und umgebung die lust haben mit mir und meinem steve (mein rad...) ein wenig zu radeln.
ich fahre nur so zum spaß und für die fitness, straße und auch wald (son bissel mit dreck schmeißen ist doch auch mal ganz feini)
ansonsten wäre ich auch dankbar für...