Aktueller Inhalt von schnauzer2005

1. S

Feierabendrunde in Bingen

Mir ist leider was dazwischen gekommen. Kann jetzt doch nicht. :(
  2. S

Bin gerade aus dem Urlaub zurück, wollte eigentlich mitkommen. Bin aber zu kaputt. Das nächste mal bin ich dabei.
  3. S

Tag + Uhrzeit ist für mich in Ordnung. Werde versuchen so oft wie es geht dabai zu sein.
  4. S

nach dem heute schnee ausgeschloßen werden kann bin ich heute mit dabei. Bis später, gruß markus
  5. S

Lust ja, Zeit hab ich auch, aber das Wetter. Ist mir doch zu viel Regen. Sieht auch nicht so das es heut noch mal besser wird.
  6. S

Bin ebenfalls am Start. Gruß Markus
  7. S

Heute bin ich wieder dabei:D. Gruß Markus
  8. S

War zu voreillig, meine Frau hat Rücken, muss zu Hause aushelfen:heul:. Gruß Markus
  9. S

Bin dabei auch ohne Regen.
  10. S

ich bin heute morgen schon nass geworden. im moment sieht es ja klasse aus, mal sehen ob es so bleibt.
  11. S

Finde ich super, der Donnerstag passt mir persönlich besser. Habe den Termin jetzt fest bei mir eingetragen versuche regelmäßig da zu sein.:daumen: Gruß Markus
  12. S

Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Hallo Daniel, bleibt es dabei das Morgen kein Biketreff stattfindet? Es ist wie immer, wenn ich mal Zeit habe.... Gruß Markus
  13. S

ich sehe es eiin. macht keinen sinn. ich versuche es morgen mitzukommen. kann ich heute abend meinen film bei dir abholen?
Zurück