Aktueller Inhalt von Schnaxel

1. S

Bester Marathon Reifen

Daran dachte ich auch aber leider fällt der weg da ich den nur in der 2,80 Breite finde. Hab ein 27,5x2,35 drauf. Bin dann durch googeln auf den vittoria barzo gestoßen
  2. S

Bester Marathon Reifen

Grüße Hat jemand einen tipp für gut rollende 27,5x2,35er Reifen? Fahre hauptsächlich Touren mit gemischten Terrarien - Asphalt Schotter Wald. Hab zurzeit vorne den NN drauf und für hinten hab ich mir den Vittoria Barzo besorgt. Wie sind eure Erfahrungen ? Besten Dank für Antworten (=
  3. S

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Kennst jemand dieses Mtb und hat im besten Fall schon selbst Erfahrung damit gemacht? https://www.testberichte.de/p/rose-tests/count-solo-1-testbericht.html Hab die Entscheidungen Rose Count Solo 1 (800 Euro) oder das von euch empfohlene Radon zr Team 7.0 (700 Euro) Als mein erstes...
  4. S

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo Gemeinde Bin 1.76 ... 85 kg ... 78 schrittlänge... Raum Braunschweig möchte wieder anfangen. Habe schon etwas Erfahrung will hauptsächlich zur Arbeit, im Wald und leichte Trails. Hab zurzeit ein Bulls King Cobra Supreme 26 Zoll will auf 27. 5 unszeigen. Hab mir die Marken (nur im...
Zurück