Aktueller Inhalt von schnebelke

  1. schnebelke

    GEKLAUT: IF deluxe, Kona Hei Hei, Cannondale m 300

    ich habe hier nur teile gelistet, die der dk-restposten-account gerade vertreibt, und die baugleich auch an meinen 3 rädern montiert waren. ich schrieb auch: "man weiß es nicht ...", und ich weiß es auch nicht! ich mache mir nur gedanken, wo wohl die ganzen räder so landen, wie die kette von...
  2. schnebelke

    Suche Rock Lobster

    würde ich bei den engländern gucken. da sieht man die öfter als hier. lg, schnebelke
  3. schnebelke

    GEKLAUT: IF deluxe, Kona Hei Hei, Cannondale m 300

    man weiß es nicht. ich entdecke beim rumsuchen im netz gebrauchtteile, wie sie an meinen kisten verbaut waren, bei einem deutschen ebay-händler. heute ein 36er 110er ta single speed kettenblatt wie am cannondale meines sohnes, wie ich es gerade für sein neues rad suchte...
  4. schnebelke

    Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

    das stimmt. und theoretisch funktioniert es. praktisch sicher auch meist, außer halt manchmal bei konas, salsas ... und die andere variante, die verstellung ans innenlager zu verlegen, gefällt mir auch nicht, und es gab auch da berichte von problemen (als das damals losging). an der stelle bin...
  5. schnebelke

    Verkaufe Specialized Vorbau mit Lenker 22,2 1 Zoll ist weg!

    würde ich sehr gern nehmen. pn. grüße, schnebelke
  6. schnebelke

    Bikes geklaut..... ich weine! :(

    https://www.ebay.de/itm/DT-Hugi-Gelb-Mavic-217-Ceramic-Vorderrad-fur-Felgenbremsen-Kult-Retro-Alunippel/183315255169?_trkparms=aid%3D555017%26algo%3DPL.CASSINI%26ao%3D1%26asc%3D53393%26meid%3De839026fa94d4918852e874c2b5e9d84%26pid%3D100505%26rk%3D1%26rkt%3D1%26%26itm%3D183315255169&_trksid=p20455...
  7. schnebelke

    GEKLAUT: IF deluxe, Kona Hei Hei, Cannondale m 300

    solche naben waren verbaut im if und im kona https://www.ebay.de/itm/DT-Swiss-Hugi-240-Naben-Satz-32-Loch-Kult-Retro-perfekter-Zustand/183318676544?hash=item2aaea50440:g:gY4AAOSwKwBbHV2s es gibt da auch schwarze, ungelabelte mavic 517 wie meine ... edit: avid sl v-brakes, einen xtr 901 31.8 tp...
  8. schnebelke

    Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

    aus sicht von starbucks kostet er sicher besser :)
  9. schnebelke

    Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

    moin daniel, ist nur eine dünne erinnerung, ich hatte keins von denen, also mal alles ohne gewähr. aber ich meine, dass sich damals die schrauben der slider immer wieder lösten bei einigen und das mit allen folgeerscheinungen, die man nicht will. gerade beim single speed will ich dort hinten was...
  10. schnebelke

    Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

    hey daniel, mir gefällt die slider-lösung für single-speed nicht bzw. bin ich nachhaltig skeptisch, seit das ende der 90er beim kona explosif schon mal nicht funktioniert hat. ich will auch an der stelle keine potentiell knarzende dreckfangkonstruktion. aber hier steht...
  11. schnebelke

    Suche Independent Fabrications/ Sycip/ Steelman oder andere US-Customschmiede -> MTB Rahmen 18"

    hey knacki1, ich habe einen 18" if deluxe von kurz nach 2000 (guck ich nochmal). er hat also die gebogenen streben im hinterbau. zweifarbig blau nach gelb in sehr gutem zustand. v-brake only. ist laut if für 80mm-gabel (der zeit) gebaut, also so 420-430 einbauhöhe. der liegt hier, und du kannst...
  12. schnebelke

    GEKLAUT: IF deluxe, Kona Hei Hei, Cannondale m 300

    ich tippe diesmal auf "stoffköter". so einer verlief sich einen tag vorher auf unseren hof, sagten mir die nachbarn. als er ein paar tage nach dem klau wieder vor unserem haus auftauchte, habe ich ihn angesprochen und ihm einen tausi für die bikes geboten. er will sich "umhören" meinte er und...
  13. schnebelke

    Suche FAT CHANCE Wicked Lite

    hey golfbiker, please have a look to the one in my album, if you're still looking for a wicked. frame and fork can go. cheers, schnebelke
  14. schnebelke

    GEKLAUT: IF deluxe, Kona Hei Hei, Cannondale m 300

    moin gemeinde, ich bin gekommen um mich mal ordentlich auszuheulen. aus meinem keller (leipzig) wurden mir 2 meiner liebsten räder gestohlen, sowie das rad, das mein sohn sehr mochte. wenn ihr eins von denen oder teile davon irgendwo seht, würde ich mich über nachricht freuen! das if 18 zoll...
  15. schnebelke

    Suche xt m730 kurbel 170mm silber in schön bis ok gesucht. tausch mgl.

    mubi, der dr. bontrager nimmt das ding und gibt dir sicher mal einen aus bei gelegenheit :)
Zurück
Oben Unten