Aktueller Inhalt von Schneckerich

1. Schneckerich

Blutige Anfängerin sucht MTB

Das Lapiere und das Ghost kommen aber von der Qualität her nicht an das Bulls heran. Vergleicht man das Ghost Miss 8000 mit dem Bulls Copperhead 3 fallen schon beim ersten Betrachten große Ausstattungstechnische Differenzen auf, obwohl beide fast das gleiche kosten. Das Bulls hat eine weitaus...
  2. Schneckerich

Blutige Anfängerin sucht MTB

Moin, da Bremerhaven aus meiner Sicht kein "Mountainbikemekka" ist, bzw. es keine Berge gibt sondern nur Feldwege reicht ein Cross Country Bike. Zu empfehlen hätte ich das Bulls Copperhead 3, kostet 999€ und hat für den Preis wirklich gute Komponenten verbaut...
  3. Schneckerich

GT Force 650b und GT Sensor 650b - völlig neue Trail- und AM-Bikes

Interessante Linienführung, leider für Schüler schwer zu bezahlen. Zumindest wenn man Wert auf eine vernünftige Ausstattung legt.
  4. Schneckerich

Kaufberatung 29

Moin, Ich würde dir das Cannondale Scalpel empfehlen, aus folgenden gründen 1. Es hat wesentlich bessere Ausstattung (Fox Rp2 Dämpfer, Avid Elixir 5, um nur einige Parts zu nennen) 2. Es hat eine Lefty Gabel (gehört eigentlich mit zu Ausstattung), die momentan die leichteste und steifste Gabel...
  5. Schneckerich

Suche günstigen Dirtbike Vorbau - 11/8" x 25,4 x 40mm

Oh sorry das hab ich überlesen, eine kostengünstige Alternative kenne ich leider nicht tut mir leid das ich nich helfen konnte Mfg Schneckerich
  6. Schneckerich

Suche günstigen Dirtbike Vorbau - 11/8" x 25,4 x 40mm

Guckst du hier Der dürfte deinen Vorstellungen genügen. Hab ihn selber und kann nichts schlechtes darüber sagen.http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Vorbau-und-Zubehoer/Vorbau-1-1/8-Zoll/Truvativ-Hussefelt-Vorbau-1-1-8-Zoll-Snow-White::28869.html Mfg Schneckerich
  7. Schneckerich

Bin Einsteiger mit nicht viel geld und suche jemanden der mir hilft beim Suchen

sorry ich meinte das ht 510 taugt dafür nicht. das ht 550 wollte ich jetzt nicht schlecht machen (habs ja selber). Mfg Schneckerich
  8. Schneckerich

Bin Einsteiger mit nicht viel geld und suche jemanden der mir hilft beim Suchen

Moin Also ich kann dir aus Erfahrung sagen das das Univega Ht 550 nicht für Dirt taugt. Mein Kumpel hat sich das als Winterrad gekauft und nach 2 Monaten hatte die Gabel einen schönen dezenten Riss. Für gemütliches rumcruisen in der Stadt reicht es für mehr aber auch nicht. Wenn du unbedingt...
  9. Schneckerich

Suche Dirtbike !!!!

Hi Kevchiller also für 500 taken wirst du kaum irgendwo Ein besser ausgestatetes Neurad kriegen. Gut das Gewicht ist relativ hoch fürn Dirtbike. Dafür sind die verbauten Komponenten für den Einstieg mehr als geeignet. Ob du 26 oder 24 Zoll fährst musst du selbst entscheiden. (Gefühlssache)...
Zurück