Aktueller Inhalt von SchneeBerge

1. S

Hilfe erbeten: Tapered Gabel in Trek 8500 einbauen, möglich?

Hallo Leute, frohe Weihnachten nachträglich. Mir hat das Christkindl a Rock Shox tapered Gabel gebracht. Allerdings hat der 2012 Trek 8500 Rahmen laut Werk folgenden Steuersatz verbaut Steuersatz: FSA Orbit Z, 1 1/8" ohne Gewinde, semi-integriert, Semi-Patronenlager Also ne 1 1/8...
  2. S

Trek 8500 Aufbauen Tretlager und Steuersatz Hilfe erbeten

Ja super, schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort! Würde denn z.B. aus dieser Gruppe dann das Innenlager passen? https://www.boc24.de/produkt/Fahrradteile/Antrieb-Schaltung/Gruppen/Shimano-SLX-Dyna-Sys-Komplettgruppe____221006_11632.html?campaign=94511215
  3. S

Trek 8500 Aufbauen Tretlager und Steuersatz Hilfe erbeten

Halli hallo, Ich hätte mal ein paar kleine Fragen an das liebe Forum und wäre wirklich sehr dankbar für hilfreiche Antworten : )!! Nach einigen Jahren ist mir mein alter Trek 8500 Rahmen mal wieder geplatzt. Jetzt hab ich nen neuen Trek 8500 Rahmen, Modell 2012. Unten gibts nen Link zu ner...
  4. S

Neu in Freiburg!

Hey, bin seit letzter Woche in Freiburg und hätte auch Bock was zu starten. Fahre gerade noch ein Trek 8500 Hardtail, bin also eher kein Freerider :; ), will mir aber bald nen Fully kaufen. Fahre schnelle, flowige Sachen, gerne Gardasee oder so...: ) Freu mich unfassbar auf Freiburg und...
Zurück