Aktueller Inhalt von schneeewittchen

1. S

"Glüder u. Altenberg" biken

Ich glaube dir, dass dir das schon öfter so passiert ist. Aber ich verspreche dir, es gibt auch andere, die sich über Rücksicht und Mitdenken von MTBlern / anderen Verkehrsteilnehmern sehr freuen. Vor allem der Reitsport zieht eingebildete Tussis an, die denken sie seien die Queens der Straße...
  2. S

Hallo, ich finde es toll, dass hier so viel verständnisvolle Rückmeldung kommt. Hätte ich gar nicht mit gerechnet. Dieser Typ scheint ja doch echt ne Ausnahme in eurer MTB Welt zu sein?! Dass sich viele Reiter nicht um die Hinterlassenschaften ihrer Pferde interessieren liegt wahrscheinlich an...
  3. S

Hallo Alpe, deine Frage finde ich super und berechtigt. Und ich als Reiterin kann dir sagen: Es gibt keine einheitliche Regelung. Manche Reiter finden es unmöglich "angeklingelt" zu werden, andere nicht. Ruf ruhig "Achtung bitte" wenn du dich damit wohler fühlst. Du kannst nicht wissen, auf was...
  4. S

Hallo, derzeit auf Facebook geht eine Meldung rum, dass am Donnerstag, den 28.3.13 um ca. 15:15 in Solingen-Glüder nähe Tierheim ein schlimmer Reitunfall passiert ist, der durch einen Downhill-/Mountainbikefahrer verursacht wurde. Der Fahrer wird so beschrieben: Downhill-/...
Zurück