Aktueller Inhalt von Schneefuexchen

  1. S

    Bikepacking Tour Dezember oder Januar

    Danke für die vielen Antworten :-D Am Wochenende werde ich mir alle Vorschläge genauer ansehen. Asien mit den Einreisebestimmungen macht einfach keinen Sinn! Die Gefahr sich anzustecken schätze ich übrigens in Marokko sehr viel höher ein als dort.. In Nordafrika gibt es einfach keine...
  2. S

    Bikepacking Tour Dezember oder Januar

    Danke schonmal ihr beiden, Marokko klingt spannend, da werde ich mich mal weiter mit beschäftigen und auch Andalusien wäre eine Idee. Asien wäre wirklich super für die Zeit, aber mit Covid wird das wirklich dieses Jahr nix. Hatte jetzt einen Tipp für die Kanaren bekommen, das klingt auch...
  3. S

    Bikepacking Tour Dezember oder Januar

    Hallo zusammen, habe diesen Winter zwei Monate frei und überlege eine Bikepacking Tour zu starten. Hat jemand Erfahrungen oder Tourvorschläge auch für eine Fernreise die evtl. unter Corona-Bedingungen machbar sein könnte und auch von den Wetterbedingungen im Dezember/Januar durchführbar ist...
Zurück
Oben Unten