Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
suche einen rechten Kurbelarm XT 3-fach ohne oder mit Kettenblätter 170mm
Ich habe leider ein Gewinde fürs Pedal versaut und brauche nur den rechten Arm als Ersatz. Kann natürlich auch die ganze Kurbel sein, bitte alles anbieten.
Grüße
Schneelutscher
Wenn 3 Wochen lang eine Horde Fotografen um 200 Mountainbiker hüpfen kommen bestimmt auch sehr viele schöne Fotos dabei raus.
Trotzdem sind diese Fotos KLASSE :daumen:
Hallo,
hab mir die Lampe beim Aldi gekauft und ist für 10 genau die Richtige fürs Farbpimpen :D
Kann mir jemand sagen wie ich das Ding oben auseinander bekomme? Oder ist die mit Locktide verklebt?
Ich würde mal einen Praxistest abwarten und mir dann eine Meinung machen. Interessant wird auch die Reaktion der Rahmenbauer sein, da sie sich nun die Kabelführungen sparen können und bestimmt lässt sich der Batterie Kit ins Rahmendesign integrieren und neue Optiken schaffen - und mal ehrlich...
Rahmenkit? ist ja schon fast ein komplettes bike. Noch Laufräder rein, lenker dran und fertig - da kann ich das ding ja gleich als replica komplett verkaufen :lol:
cool ist das ding allemal nur der preis... wobei, wenn das bike so teuer ist hat man schon kein geld mehr für doping übrig :lol: