• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von schneeschippe

1. S

Prime Rocket und Thunderflash: Der Gründer der neuen Bikemarke im Interview

vorher bin ich ein trek slash in M/L (18.5) gefahren (27.5er mit rock shox monarch Dämpfer und lyrik rc3 170mm) das war bei weiten nicht so potent und satt (merkt man die 29er laufräder natürlich auch...) trotzdem fiel mir der Umstieg leicht da das prime super vom handling ist und ich war...
  2. S

Ich find ihn schon fluffig aber auch sattes feeling. gefühlsmäßig ist der Hinterbau potenter wie die Gabel, hab aber auch noch eine 2020er Fox 36 grip2 170mm drin und keine 38er wie jetzt in der Serie. Fahr den Dämpfer relativ weich (spacer wie Serie, clicks für lowspeed/highspeed ... weis ich...
  3. S

Sehr schicke und durchdachte bikes! Und als einer der glücklichen Erstbesitzer des Enduro bin ich auch vom Handling begeistert! (Hab mit 176cm/73kg eine M mit Fox Float X2 Dämpfer) Der Test auf enduro-mag trifft meinen Eindruck ziemlich gut. Ist doch super wenn es neue Firmen gibt die feine...
  4. S

2 Startplätze Trail-Trophy Kronplatz zu vergeben !!!

wegen verletzungsbedingten Ausfall habe ich 2 Startplätze für die Trail-Trophy am Kronplatz/Südtirol 31.07.-02.08.2015 zu vergeben. Event ist ausgebucht, wir würden die Plätze günstiger hergeben! http://www.trailtrophy.eu/tt-kronplatz.html
Zurück