Aktueller Inhalt von Schneewolf

1. Schneewolf

10 MTB Knieschoner im Test: Wo gibt's den besten Schutz für eure Knie?

Na "stanzen" würde ich jetzt nicht sagen, allerdings ist das SAS Tech Material (je wärmer es wird) super geschmeidigt. Was aber bei Kälte ins blanke Gegenteil umschlägt. Durch das dünne Sleeve Material spührt man das Re Zero Pad ggf. etwas mehr. Dafür ist durch die Wabenstruktur die Belüftung...
  2. Schneewolf

Vittoria Torrente XC Race: Schlammpionier für Cross-Country-Racer

https://wtfhappenedin1971.com/
  3. Schneewolf

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

The Winner is the Rider with the biggest Smile :hüpf:
  4. Schneewolf

Erfahrungen Galfer Shark Bremsscheiben

it's Rocket Science :confused:
  5. Schneewolf

Erfahrungen Galfer Shark Bremsscheiben

Ich habe meine wieder gegen die Wave getauscht. Die Trickstuff Diretissima mit Trickstuff und Galfer Lila haben leider ziemlich üble Geräusche gemacht. Mit der Wave ist Ruhe 🤗
  6. Schneewolf

Intend Moto V2 Set: Limitiertes Set mit Hybrid-Dämpfer

Mist gerade erst einen Monet ersteigert... Liquidity Problems. 😇
  7. Schneewolf

Aenomaly SwitchGrade im Test: Sattelwinkel beim Fahren verstellen

8 Grad wären wirklich super
  8. Schneewolf

Öhlins 38 vs Fox 38

have a Look @Jasper
  9. Schneewolf

Fox Transfer Neo – kabellos!: Schnellste Vario-Sattelstütze auf dem Markt?

:bier: Kashima ist quasi ein Stable Coin auf Gold ... https://www.gold.de/kurse/goldpreis/entwicklung/
  10. Schneewolf

Marzocchi Z1 Coil im Test: Staubsauger-Feeling in rot

Ich hatte da etwas experimentiert... Probiere mal einen herkömmlichen luftdeckel der 36er anstatt der verstellbaren Variante. Einfach die Vorspannung durch einen Abstandhalter zb. (abgelängter token) zu regeln. Ich hatte damals ein kleines Kugelager ca. 1cm Höhe auf die Feder gelegt. Dann den...
  11. Schneewolf

Marzocchi Z1 Coil im Test: Staubsauger-Feeling in rot

Also ich persönlich fand die Z1 Coil genügend progressiv durch den großen "Zapfen" für die Federaufnahme und die ziemlich abgedichtete Kammer.
  12. Schneewolf

Crossworx Trip290 – E-Bike Neuheit: Light-E-MTB aus Alu – Made in Germany!

ziemlich friedlich hier... das Wahrheitsministerium ist wahrscheinlich in den Ferien :bier:
Zurück