Aktueller Inhalt von Schneewolf

1. Schneewolf

Luft Fusion Tuning-Luftkammer

@jatschek Du Schlingel Du. You are a Wizzard 🧙
  2. Schneewolf

Genau das Teil. Scheint aber überragend zu funktionieren. Aber noch interessanter ist der TQ in einem Spezialized 🧐🔜 Spyshot 🤔
  3. Schneewolf

... das Gefühl hatte ich auch. Ich glaube das ich irgendwann mal ein Patent gesehen hatte wo die Hohlräume der Gabelkrone ein zusätzliches Volumen darstellen. Intent hat ja auch so eine "Frankenstein" Gabel wo die Luftkammer um einiges größer ist ...
  4. Schneewolf

und jetzt noch diese Option 🫣 spannend oder Humbug 🤔 https://www.inside-mtb.de/tests/mrp-noken-ein-minus-token-fuer-deine-gabel/
  5. Schneewolf

Craft Bike Days 2025: Nicolai S18 Swift – Self-Shuttle-Freerider

Dann hol Dir mal ein Bier und versuche das ganze im Kopf zu kalkulieren... Staff, Miete, Energiekosten, Bürokratie gepaart mit dem Antrieb f*** geile Bikes zu bauen und bereite Dich mental darauf vor das Dein bester Mitarbeiter noch eine Gehaltserhöhung wünscht weil er 2facher Vater geworden...
  6. Schneewolf

10 MTB Knieschoner im Test: Wo gibt's den besten Schutz für eure Knie?

Na "stanzen" würde ich jetzt nicht sagen, allerdings ist das SAS Tech Material (je wärmer es wird) super geschmeidigt. Was aber bei Kälte ins blanke Gegenteil umschlägt. Durch das dünne Sleeve Material spührt man das Re Zero Pad ggf. etwas mehr. Dafür ist durch die Wabenstruktur die Belüftung...
  7. Schneewolf

Vittoria Torrente XC Race: Schlammpionier für Cross-Country-Racer

https://wtfhappenedin1971.com/
  8. Schneewolf

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

The Winner is the Rider with the biggest Smile :hüpf:
  9. Schneewolf

Erfahrungen Galfer Shark Bremsscheiben

it's Rocket Science :confused:
  10. Schneewolf

Erfahrungen Galfer Shark Bremsscheiben

Ich habe meine wieder gegen die Wave getauscht. Die Trickstuff Diretissima mit Trickstuff und Galfer Lila haben leider ziemlich üble Geräusche gemacht. Mit der Wave ist Ruhe 🤗
  11. Schneewolf

Intend Moto V2 Set: Limitiertes Set mit Hybrid-Dämpfer

Mist gerade erst einen Monet ersteigert... Liquidity Problems. 😇
Zurück