Aktueller Inhalt von Schneewolf

1. Schneewolf

Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

so ich bin jetzt auch mal im Bunde... Ich habe eine Z1 coil die aber komischerweise ab Mitte des FW sehr direkt wird. evtl ist da die Luftprogression zu stark ausgelegt. Jetz werde ich mal den smashpod testen. Welche Erfahrungen habt ihr mit 10er Öl für die Bottom Out Dämpfung?
  2. Schneewolf

Teravail Honcho MTB-Reifen im Test: Rutsch rüber!

z.Z.rollen bei mir auf dem Trailbike der Wild und Force AM2 von Michelin. Den Force würde ich am HR ähnlich beurteilen. Gewicht ist gleich. Bin zimlich happy mit der Kombi.
  3. Schneewolf

Downhill World Cup 2021 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

Kolb war geil ! Doch die Frenchis sind von einem anderen stern ....
  4. Schneewolf

Downhill World Cup 2021 – Lenzerheide: Boxengasse – Super, Ingo!

Pekoll hat gerade auf Red Bull TV gesagt das es ein "elektronischer" Lockout wäre ;)
  5. Schneewolf

WTB Vigilante 2.5 im Test: Nicht nur mehr Volumen …

Fahr den Vigi in diversen Breiten am Enduro und Moped seit 2 Jahren auch am Hinterrad. Top Reifen, gute Karkasse, klasse Cornering., rollt super. Auch wenn der Verschleiß beim Moped deutlich höher ist, macht das Ding am Hinterrad richtg viel Spaß. Nach 500km ist er eher mit dem Trailboss zu...
  6. Schneewolf

Jade X

Könnte man den Trail Modus (mittlere Position) beim Jade X etwas weniger gedämpft auslegen. Mir ist das eigentlich zu stramm? Hat jemand da Erfahrung. Danke Euch.
  7. Schneewolf

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

in die 36er eBike wird das im ersten Schritt nicht passen. Aber ich hatte mal mit Riccardo gemailt und Maße für eine Bomber Z1 ausgetauscht. Er könne das bewerkstelligen. Ich bin dann bei der Z1 aber vorerst auf Coil gegangen und habe dieLuftfusion für meine 36er Factory umgesetzt. Allerdings...
  8. Schneewolf

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

@senkaeugen :erstmal weiterhin gute Besserung! Hast du den Kolben mal gemessen. Ist das der von der 34er. Der Originale 36er wäre ja zu breit! Die äußere Oberfläche der Kartusche weist ein sehr feines Drehbild auf. Wenn das innen genauso ist erklärt sich ggf. der Stip Slick. Hier könnte man...
  9. Schneewolf

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Moin Aibeekey, danke für den coolen Bericht. Ich kann das so alles unterschreiben. Ich war auch eher sehr überrascht das die Einheit so gut performt. Ich hatte vorher eine AWK in der Gabel und die war schon nicht schlecht. Die Luftfusion ist aber vom Gefühl noch ein ticken sensibler. Trotz des...
  10. Schneewolf

Verletzungs-Update: Deshalb ist Nina Hoffmann nicht beim Downhill in Leogang gestartet

nicht gesehen ... "Move" im Sinne von Entscheidung, Reaktion, Bewegung ...
  11. Schneewolf

Verletzungs-Update: Deshalb ist Nina Hoffmann nicht beim Downhill in Leogang gestartet

cooler Move ... nach dem Crash! Respekt!
  12. Schneewolf

Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

das bold linking trail war oder ist aber eine 4Gelenker. Das neue Spark hat da schon eine andere Kinematik ...
  13. Schneewolf

Yunnan China Adventure: Steffi Marth und Nathalie Schneitter auf Tour

nur kommen ungefähr 90% aller MTB's von dort. Da wird's dann still im Wald ....
Oben