Aktueller Inhalt von Schnegge123

1. S

Neuling aus Seesen

Hay.... Ich komme aus Ildehausen .....und wir haben so einige male den Harz unsicher gemacht ! Gestartet sind wir in Münchehof oder Seesen (Kurpark) und dann quer durch den Harz , je nach lust und laune ! Wir fahren normale Wege aber auch Single Trails ! Mit dem ich zusammen gefahren bin...
  2. S

Neuling aus Seesen

Hallo ! Habe gerade im Forum Deinen Beitrag gelesen .....würde ja glatt ne Runde mit Dir drehen aber im Moment bin ich Schwanger und werde wohl erst im September wieder Einsatzfähig sein ! Muß dann allerdings erst einmal wieder meine Kondition auf Vordermann bringen ! Im letzten Jahr bin immer...
  3. S

Mitstreiter im Westharz gesucht

Hey.....die Renner:teufel: schubs ich dann immer um...ha..ha ! Is natürlich nur ein Scherz.....;) Also ich fahr ganz gerne im Harz umher .....aber da ich meistens alleine :( fahre bevorzuge ich dann doch die Straße ! Downhill ist allerdings nicht mein fall........aber rasante Abfahrten schon (...
  4. S

Ja supi .....Schnee :ka:???? Was ist das...wie sieht der aus......und wo gibt's den denn ?????:lol::):):) Wenn Du wieder fit bist kannst Du Dich ja melden .....bis dahin Gute Besserung !:winken: LG Carmen
  5. S

Hay ....hier in Seesen gibts auch ein Mädel das Biken tut ......aber leider fast immer allein....schnief ! Gruß Carmen
  6. S

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo ! Schöne Grüße aus dem Vorharzland !:):) Die Tour die ich bei Dir mitgefahren bin war echt ne wucht !:daumen: Hat sehr viel Spaß gemacht trotz des Scheißwetters.....bei Kalle mitzufahren ist echt ne Wucht .....HAMMER !:daumen: Liebe Grüße Carmen
Zurück