Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hay....
Ich komme aus Ildehausen .....und wir haben so einige male den Harz unsicher gemacht !
Gestartet sind wir in Münchehof oder Seesen (Kurpark) und dann quer durch den Harz , je nach lust und laune !
Wir fahren normale Wege aber auch Single Trails !
Mit dem ich zusammen gefahren bin...
Hallo !
Habe gerade im Forum Deinen Beitrag gelesen .....würde ja glatt ne Runde mit Dir drehen aber im Moment bin ich Schwanger und werde wohl erst im September wieder Einsatzfähig sein !
Muß dann allerdings erst einmal wieder meine Kondition auf Vordermann bringen !
Im letzten Jahr bin immer...
Hey.....die Renner:teufel: schubs ich dann immer um...ha..ha !
Is natürlich nur ein Scherz.....;)
Also ich fahr ganz gerne im Harz umher .....aber da ich meistens alleine :( fahre bevorzuge ich dann doch die Straße ! Downhill ist allerdings nicht mein fall........aber rasante Abfahrten schon (...
Ja supi .....Schnee :ka:???? Was ist das...wie sieht der aus......und wo gibt's den denn ?????:lol::):):)
Wenn Du wieder fit bist kannst Du Dich ja melden .....bis dahin Gute Besserung !:winken:
LG Carmen
Hallo !
Schöne Grüße aus dem Vorharzland !:):)
Die Tour die ich bei Dir mitgefahren bin war echt ne wucht !:daumen: Hat sehr viel Spaß gemacht trotz des Scheißwetters.....bei Kalle mitzufahren ist echt ne Wucht .....HAMMER !:daumen:
Liebe Grüße Carmen