Aktueller Inhalt von Schneiderowski

1. S

Arbeitsgerät – Cape Epic Edition: 7 Profi-Bikes von Schurter bis Speed Company

Mein Favorit ist das Santa Cruz Blur. Traumhaft schön und klassisch. CC Racerherz was willst du mehr.
  2. S

Planet Alaska: Brage Vestavik in der Wildnis

Auch wie er sein Bike beherrscht ist immer wieder sehr schön anzuschauen. Richtig cooles Video 👍🏼
  3. S

Orbea Alma 2025: Neuauflage des XC-Boliden

😂👍🏼
  4. S

Gravel braucht kein Mensch 😊 wollte nur meinen Senf dazugeben 😜
  5. S

17 Trail Bikes für 2025: Das sind die besten Bikes des Jahres

Ich finde das Apogee One sensationell 😍 mal was ganz anderes.
  6. S

Danke! So hab ich es nicht gemeint. Ich finde die neue AXS sehr spannend an einem E MTB, aber einen einem Race Hardtail hat sie meiner Meinung nach nichts zu suchen. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung (nicht das gleiche wieder jemand seinen Senf dazu gibt). Hab mir auch mal das neue...
  7. S

Ich sag ja nur dass ich es schade finde. Natürlich weiß ich dass Shimano der Sponsor von Orbea ist und ich hab auch nicht behauptet dass AXS Schrott ist. Ist mir eben halt aufgefallen. Aber natürlich gibt's mal wieder Menschen die nur die "Fehler" der anderen kommentieren und nichts zum Thema...
  8. S

Schade finde ich, dass es kein Bike mit ner XTR gibt. Das Pro Team setzt auf Shimano und nicht auf die AXS Geschichte. Da stellt sich doch die Frage woran das liegen könnte 🤔
  9. S

Wegen Schlamm habe ich wenig Bedenken, aber die Sorge ist durchaus berechtigt. Da müsste man sich das Radl mal ganz genau anschauen. Die Rahmen werden bei fast allen Herstellern schwerer, aber dafür können die heutigen XC Bikes deutlich mehr ab. Finde auch den Weg zu etwas mehr Federweg...
  10. S

Gefällt mir sehr gut. Auf jeden Fall besser als das Procaliber von Trek. Über die Preise lässt sich natürlich wieder herrlich diskutieren. Ich finde es aber schön zu sehen, dass Hardtails doch nicht tot sind.
  11. S

Cotic BFe leuchtet im Dunkeln: It's a feature, not a bug

Da wird selbst der DIMB sagen, scheiße ist das geil 😄
  12. S

Cotic BFe leuchtet im Dunkeln: It's a feature, not a bug

Das ist ja komplett irre und absolut geil. Muss glaub wirklich bei mir auf die Trails.
  13. S

Gäsbock-MTB-Marathon am 13. Mai 2023 in Lambrecht(Pfalz)

Hoffentlich gibt's nen Nachfolger.
  14. S

Gäsbock-MTB-Marathon am 13. Mai 2023 in Lambrecht(Pfalz)

Danke für deine schnelle Antwort. Gibt es Optionen, dass ihr vielleicht einen anderen Marathon, der vielleicht genau so cool werden kann aus dem Boden stampft? Ganz liebe Grüße
Zurück