Aktueller Inhalt von schneidinger

1. S

Der 1000ste Rennradeinsteiger-Kaufberatungsthread

Lieber einen hochwertigen Gebrauchten als neuen mit schlechte Ausstattung.......ich hab mich auch die letzten Tag, auch nach einen neuen RR umgesehen....bin dann bei Ebay Kleinanzeigen fündig geworden, gebraucht ( 3 Monate alt mit Rechnung) und ich bin auch zufrieden.....du hast ja bestimmt noch...
  2. S

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Das sind unsere Schätzchen
  3. S

Ghost - Race- Lector - 20th- Anniversary

wir warten nurt noch das paasende Wetter ab!!!! Und wir haben ja noch für meiner Freudin ein RR bestellt....was eine schwierige Angelegenheit war, einen Damen RR zu bekommen in der passenden Größe.... Zur Auswahl standen: Cube Axil WLS SL Carbon Rh:54 2013 Preis: Ebay 1005€ Focus Izalco Donna...
  4. S

Danke für den Zuspruch
  5. S

Also der Preis war es mir wert bis nach Hamburg zu fahren....haben viel Räder angesehen. Und das war der beste Preis
  6. S

Das habe ich auch nicht verstanden....würde ich so aufkleber irgendwo her bekommen. ..dann wären sie wieder dran
  7. S

Hier ein Foto Pedale SPd M520 sind bestellt
  8. S

So habe heute Abend zugeschlagen....ist ein gebrauchtes ghost geworden...3monate alt....und er Preis war unter 1000euro...danke für die Entscheidungshilfe ....Fotos gibt es morgen. Lg sch
  9. S

So wollte mir auch mal eine RR kaufen und bin auf folgendes Rad gestossen http://www.bikestore.cc/ghost-race-lector-20th-anniversary-schwarzgraurot-2013-p-187602.html jetzt wollte ich mal fragen ob jemand das Bike kennt und erfahrungen damit gemacht hat LG
  10. S

29er Galerie

Nach Jahren wieder ein GT Zaskar
Zurück