Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber einen hochwertigen Gebrauchten als neuen mit schlechte Ausstattung.......ich hab mich auch die letzten Tag, auch nach einen neuen RR umgesehen....bin dann bei Ebay Kleinanzeigen fündig geworden, gebraucht ( 3 Monate alt mit Rechnung) und ich bin auch zufrieden.....du hast ja bestimmt noch...
wir warten nurt noch das paasende Wetter ab!!!! Und wir haben ja noch für meiner Freudin ein RR bestellt....was eine schwierige Angelegenheit war, einen Damen RR zu bekommen in der passenden Größe....
Zur Auswahl standen:
Cube Axil WLS SL Carbon Rh:54 2013 Preis: Ebay 1005€
Focus Izalco Donna...
So habe heute Abend zugeschlagen....ist ein gebrauchtes ghost geworden...3monate alt....und er Preis war unter 1000euro...danke für die Entscheidungshilfe ....Fotos gibt es morgen. Lg sch
So wollte mir auch mal eine RR kaufen und bin auf folgendes Rad gestossen
http://www.bikestore.cc/ghost-race-lector-20th-anniversary-schwarzgraurot-2013-p-187602.html
jetzt wollte ich mal fragen ob jemand das Bike kennt und erfahrungen damit gemacht hat
LG