schneidwerk

Auf Grund der vielen Fragen:
Ich schneide (plotte) Dekore aus Folien. Mehrfarbige Dekore sind demzufolge mehrlagig. Eine hochwertige Folie ist ca. 0,05 mm dick und unterlackfähig (Klarlack auf Wasserbasis - keine löungsmittelhaltigen Lacke!)). Haltbarkeit im Außenbereich wird vom Hersteller mit 5 - 7 Jahren oder länger angegeben. Unter Wärme (Fön) auch 3-D-formbar (Untergrund- und Krümmungsabhängig). Folien-Farbkarten sind in meinem Album hinterlegt.

Ich drucke keine Dekore!!! Sollte es gewünscht sein Dekore zu drucken so kann ich diese mit Hilfe einer Druckerei fertigen lassen. Die Kosten hierfür (qm ca. 65 €) werde ich dann selbstverständlich mit Rechnung der Druckerei 1:1 weiterreichen.
Ort
Platter Norden
Bike
Specialized, Bulls, Norco
Über mich
Hallo liebe Community,ich bin 42 Jahre alt und Vater von 2 Töchtern. Seit den 90ern bin ich begeisterter MTB´ler und werde das wohl auch mit ins Grab nehmen :D.Seit Anfang 2012 bin ich gesundheitlich nicht auf der Höhe (Diabetes und diverse andere chronische Erkrankungen).Wer also Dekore von mir bekommen möchte, muß damit rechnen, das es mal zu Wartezeiten kommen kann, da ich gelegentlich mal im Krankenhaus bin.Zudem ist auch meine jüngste Tochter dauerhaft krank, so daß ich mich ab und an mehr um Sie zu kümmern habe, als um meinen Job ;).Ich bitte daher um Verständnis.Ansonsten bin ich immer für Fragen offen und stehe euch gerne zur Verfügung.Ride on!Info:Auf Grund der vielen Fragen:Ich schneide Dekore aus Folien. Mehrfarbige Dekore sind demzufolge mehrlagig. Eine hochwertige Folie ist ca. 0,05 mm dick und unterlackfähig (Klarlack auf Wasserbasis - keine löungsmittelhaltigen Lacke!)). Haltbarkeit im Außenbereich wird vom Hersteller mit 5 - 7 Jahren oder länger angegeben. Ich drucke keine Dekore!!!Sinnvoll sind Anfragen mit Bild, denn mit" Ich brauch nen Dekor für ne Marzocchi 888, haste sowas?" kann ich nichts anfangen. Wer ein Original-Dekor sucht ist besser und günstiger beim Hersteller bzw. Vertrieb der Teile bedient ;-)Ich kann kann euch gerne weiterhelfen wenn es um Sachen geht, die so nicht mehr zu bekommen sind oder individuell sein sollen.
Was fährst du?
ansehen... no time :(
Hobbies/Interessen
alles um's Bike
Gender
Male
Occupation
Werbekaufmann

Signatur

Vermittle für einen Freund:
Specialized Status Custom DH-Bike
Boxxer/ Vivid / u.s.w.
Bild siehe hier:http://bikemarkt.mtb-news.de/article/227835-tausche-specialized-status-1-deluxe-2012
Zurück
Oben Unten