Aktueller Inhalt von schneidwerk

1. schneidwerk

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Leuchtstärke, Ausleuchtung insgesamt, Gewicht und Akkuleistung sind für mich vorrangig. An eine Bedienung kann ich mich gewöhnen. Der Preis ist natürlich auch ein wichtiges Kriterium. Weiter so und ein frohes Fest!
  2. schneidwerk

Wie kann man Decals beim Schneidwerk bestellen?

also im Prinzip steht die gleiche Info in meinem Profil. Wenn ich mal nicht antworten kann, tut's mein Vertreter. Ich habe diesen thread über Google gefunden. Daher erst jetzt ein Kommentar dazu. Und wer mich kennt reißt keinen Witz zu vollen Auftragsbüchern. Ich brauche ja auch Zeit um meinen...
  3. schneidwerk

Wie kann man Decals beim Schneidwerk bestellen?

Sorry, wenn ich nicht immer direkt auf Anfragen antworten kann. Neben der Gesundheit ist manchmal auch eine Menge zu tun. Einige Dekore sind recht aufwändig und brauchen seine Zeit. Email ist immer das Beste. Bitte Name und Anschrift nennen und Dekorwünsche möglichst genau beschreiben. Das...
  4. schneidwerk

Rock Shox Boxxer Decals

Ist unterwegs. Hab mir bei der Gestaltung / Material etwas Freiheit genommen. Hoffe das Du's genauso gut findest wie ich.
  5. schneidwerk

Rock Shox Boxxer Decals

Ist jetzt alles angekommen.
  6. schneidwerk

Rock Shox Boxxer Decals

Hab Probleme mit meinem Router. Mit Handy ist das leider nur bedingt ertragbar. Bin aber am Ball und versuche alles wieder in einen normalen Ablauf zu bringen. Hoffe das sich die technischen Probleme heute erledigt haben. Der Rechner ist jetzt jedenfalls neu... So, don´t panik ;)
  7. schneidwerk

Blind Bobby: trotz Blindheit über Stock und Stein [Video]

Ich habe die größte Achtung vor diesem Mann und seiner Motivation. Ich habe vor nicht all zu langer Zeit ebenfalls Diabetes bekommen und habe mir schon Gedanken gemacht, wie es weiter geht mit dem Radfahren. Ehrlich gesagt, hätte ich unter den Umständen nicht die Kraft und Motivation gehabt...
  8. schneidwerk

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Oh Mann, meine ollen sind grad zerstört und die hier sind ' Zitat Geissen`: der Burner. Ganz hoher Haben-will-Faktor :D
  9. schneidwerk

Transition Bikes *rider owned for life*

Die werden mit Transferfolie geliefert. Also einfach aufkleben, Transferfolie abziehen - fertig.
  10. schneidwerk

Transition Bikes *rider owned for life*

http://fotos.mtb-news.de/p/1108565
  11. schneidwerk

SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

Das der Downhillsport und das Dirt-biken im Massen-TV reißerisch und vollkommen übertrieben dargestellt werden ist doch logisch, denn womit werden sonst noch Zuschauer geködert? Schaut euch das Sendeprogramm mal an. Ein seriöser Sportsender hätte auch die Sicherheitsausrüstungen erwähnt und vor...
  12. schneidwerk

Customdekore für Rahmen und Gabel

Muster in meinem Album hier
  13. schneidwerk

Logos, Dekore, Aufkleber etc ? Hier wird dir geholfen!

Mal in mein Album und auf mein Forenprofil rein sehen. Evtl. kann ich dem ein oder anderen helfen... Gruz Andy
  14. schneidwerk

Neuer Clip von Danny MacAskill: Industrial Revolutions

Der absolute Burner. Immer wieder eine Wonne den Jungen zu sehen.
  15. schneidwerk

Direct Mount Umwerfer

Hallo Leutz, ich hab da mal ne Frage: Ich habe erst kürzlich ein Rotwild RED aufgebaut welches nun mit zweifach Umwerfer gefahren werden soll. Der Rahmen ist für die Montage eines Dierct Mount Umwerfers ausgerüstet, jedoch nicht für die Shimano-Systeme. Zumindest habe ich noch keinen Shimano...
Zurück