Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich experimentiere gerade an jonathan m. rad herum wo man am besten material abträgt das problem ist aber das joni wie er sich wünscht genannt zu werden nicht gerade gut fährt und aussieht wie eine tusse mit bart (heißt er fährt auch so)
daher nur ein rahmen bruch bisher
Lg der schnelle markus
also bitte freunde macht den kleinen popopirat mal nicht so fertig
er kann doch auch nichts dafür das er pinke prinzessinen mag
aber wenn du aufkleber suchst würd ich dir mal das micki maus magazin empfehlen da sind manchmal welche dabei oder du kaufst dir dieses fußballstickerset für 50 cent...
hallo meine biker freunde
also ich finde das leichtbau die sicherheit gefährdet deswegen kauf ich mir keine carbon teile etc. sondern schleife meinen rahmen, gabel, kurbeln usw mit einer metalfeile ab denn das ist billiger und sicherer ;)
Lg der schnelle markus
hallo freunde
ich fühle mich als cooler MTBler ( wird aus dem englischen mountain = der berg oder aus dem lateinischen mons = der berg abgeleitet) dazu berufen euch als minderheit zu behandeln und ich glaube du hättest viel mehr fun und freunde wie ich der schnelle markus mit einem dirt/street...
hallo freunde
ich fahre zwa MounTainBike (= MTB )
aber ich kenne viele freunde die Bmxfahrad fahren und ich glaube es macht viel mehr spaß mit BMXfahrad zu fahren, weil man damit wenn man in der nähe einer größeren stadt wohnt einfach mehr machen kann
Lg der schnelle markus :)
hallo biker freunde
so wie ihr euch anhört habt ihr absolut keine ahnung und fahrt wohl auch nicht besonders gut
ich hatte in letzter zeit auch mal einen sturz seitem ist mein ego angeschlagen
um dieses mal wieder zu stärken möchte ich mal ein bisschen mit euch fahren denn lachen ist gesund ...