Aktueller Inhalt von schnellspanner9

  1. schnellspanner9

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    @12die4: Hast recht ist mir bei den Bontrager Laufrädern noch nie so aufgefallen. :D
  2. schnellspanner9

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    @taunusteufel78 und @nopain-nogain: Wie gesagt ich finde Ihn optisch trotzdem schön :D Das Mavic probleme mit den Lagern hat, ist ja bekannt. Musste ich indirekt schon selbst erleben. Wenn von deinem Kumpel der Freilauf bei der Abfahrt verreckt und blockiert, dann weißt du aber was los ist...
  3. schnellspanner9

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Klar gibt es hochwertigeres, leichteres und steifer es, aber ne schwarze carbonfelge oder Alufelge hat auch nichts besonderes. Mavic ist meinem Kenntnisse nach die einzige Firma die durch dieses Design schwarz/silber mit diesen "Ausbuchtungen" was anderes macht. Aber es ist wie so oft auch...
  4. schnellspanner9

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Sind halt noch die älteren Drössiger Rahmen, da war das Steuerrohr immer so lang. Ansonsten ist es eine Leichtbaurakete die extrem gut vorwärts geht! 9,4 kg :lol:
  5. schnellspanner9

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Hab hier noch ein Bild von meinem alten Fahrrad. Der Rahmen sollte eigentlich mal erneuert werden :D, dann bin ich aber auf 29 Zoll umgestiegen und jetzt ist es verkauft.
  6. schnellspanner9

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Die neuen Canyon-Räder gefallen mir richtig gut! Aber ich glaube mit einem Mavic SLR wird jedes Rad zu einem Traum :anbet: P.S.: Sind das die Ritchey WCS Pedale? :)
  7. schnellspanner9

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Ich denke wenn es zu Weihnachten ein bisschen Geld gibt, sieht das Fahrrad schon wieder ganz anders aus :D
  8. schnellspanner9

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Ein bisschen über 10kg... Ist schon tubeless. Mal schauen, wo sich noch was rauskitzeln lässt
  9. schnellspanner9

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Ja das stimmt auch wieder. ;) Muss auch noch schnell dazu sagen, dass der Vorbau negativ ist und das Spacertürmchen schon nicht mehr existiert. :D
  10. schnellspanner9

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Hallo, lese schon lange im CC-Forum mit, bin mir aber noch nicht sicher ob ich mit meinem Rad hier schon rein "darf". Hier trotzdem mal ein Foto. Ich weiß es besteht noch viel Tuningpotenzial aber die Abiturienten Geldbörse hat momentan nicht so viel zur Verfügung. :D Ist auch noch das Bild...
Zurück
Oben Unten