• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schnellwienix

1. Schnellwienix

Cannondale Bad Boy Rohloff LTD 26" Größe S

Hallo, ich (1,68m) verkaufe mein Cannondale Bad Boy Rohloff LTD für 1.399 € (NP 3.699,-) Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/Cannondale-Bad-Boy-Rohloff-LTD-26-Speedhub-500-14-Gr-S-/281244178886?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item417b7599c6#ht_810wt_1037 Bei Interesse bitte...
  2. Schnellwienix

Hardtail .... Rohloff ?..... 26" !?

Ich verkaufe bei ebay gerade mein Cannondale Bad Boy Rohloff. Bei Interesse mal unter Suse01040 schauen.
  3. Schnellwienix

29er ? mit 170 zu klein ?

Hallo, ich bin 1,68m und fahre schon seit drei Jahren ein 29er Flash von Cannondale in Rahmengröße M und kann es dir nur empfehlen. Fühle mich auf dem Rad viel sicherer und meiner Meinung nach auch schneller ;-)
  4. Schnellwienix

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Lt. unserem Händler ist der Rahmen der gleiche. Er unterscheidet sich nur durch die Lackierung. Der Gewichtsunterschied liegt wohl je nach Rahmengröße bei 150 bis 200 gr.
  5. Schnellwienix

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Wenn du eine weitere Anreise hast, rufst du am besten vorher mal an, soweit ich weiß ist der Chef den Rest der Woche nicht im Laden... Geöffnet müsste aber sein....
  6. Schnellwienix

Was stört dich an der Schaltung? Die Ausstattung oder die Übersetzung?
  7. Schnellwienix

Ich war ähnlich spontan wie Rickhunter12 und habe mir nach nur einer Probefahrt das 3er in Größe M geholt. Das gute Stück wiegt mit Pedalen und Flaschenhalter 10,7kg, allerdings mit der SAVE Sattelstütze. Ansonsten ist alles Original und ein echter Traum :)
  8. Schnellwienix

Sidi MTB Eagle 5 Pro Woman

Hi Mädels, ich habe mir meine neuen Bike Schuhe leider eine Nr. zu groß gekauft und dies erst gemerkt, nachdem ich sie getragen habe :( Hatte bisher immer bei Sidi Damen Schuhen Gr. 42 (bei Schuhgröße 40), die sind mir aber jetzt zu groß. Scheinbar hat Sidi die Passform geändert...
  9. Schnellwienix

RZ ONE TWENTY Rahmen small

Hi, ich suche einen Cannondale RZ ONE TWENTY Rahmen in Größe S. Könnte getauscht werden gegen einen Rahmen in Größe L, notfalls würde ich den Rahmen auch zahlen ;) Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit den Rahmen hier zu finden kommt einem Sechser im Lotto gleich, aber man sollte nichts...
  10. Schnellwienix

@DyingOfTheLight: Vielen Dank für den Hinweis, aber bei uns in die Bikegarage dürfen nur Cannondale´s ;)
  11. Schnellwienix

ok, ich befürchte das ich zu klein bin...., denn wachsen werde ich wohl nicht mehr :-) Ich hätte gerne ein 29" Bike. Vielleicht muss ich einfach hoffen, dass es 2012 einen S Rahmen gibt, falls das technisch überhaupt möglich ist?!
  12. Schnellwienix

Evtl. wurde die Frage schon im Forum beantwortet, ich konnte aber leider nichts finden: Bin ich mit 1,68 m groß genug, um ein 29er Cannondale in Größe M zu fahren??? (Alt genug bin ich :lol:).
  13. Schnellwienix

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Hallo, wir haben mit 4 Mädels aus unserem Team einen Technikkurs bei Annette von www.blackforestbike.de gemacht. War super :daumen:, kann ich nur empfehlen. :) Susanne
  14. Schnellwienix

Rotor Kettenblatt

Ich bin auf der Suche nach einem Rotor Kettenblatt, 38t, 4arm, in rot. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das Kettenblatt bekomme?! Vielen Dank Suse
  15. Schnellwienix

Welchen Sattel fahrt Ihr?

Hallo Ramona, ich fahre den selle italia SLK Lady Gel Flow und bin sehr zufrieden. Aktuell gibt es den Sattel zwar nur in schwarz, aber vielleicht findest du im Internet noch einen Weißen; den gab es nämlich mal in weiß. Susanne
Zurück