• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von schnelly

1. schnelly

Mendelpass/Penegall Richtung Ronzone?

Der Mendelpass ist wirklich cool! Der Stausee mit der überschwemmten Stadt...wirklich klasse. Am Liebsten würde ich da ja tauchen gehen.
  2. schnelly

Aktivurlaub in Tirol – Hotel Empfehlung?

...Und alternativ zum bekanntesten Hotel in Kitzbühel war ich mal im "kleinsten" der Stadt :D Und zwar www.tennerhof.com . Da war auch alles wunderbar. Was die Lage angeht, solltest du hier auch gut klar kommen. Egal wo du aber am Ende hingehst: Die Gegend fand ich soo klasse für Touren! Ist...
  3. schnelly

Günstiges Tablet zum surfen???

Vielleicht interessiert dich ja das Kindle von Amazon? Habe gehört es ist besser als man so denken sollte. Ich selbst würde mir wohl ein Nexus kaufen. Das kostet dann aber auch etwas mehr.
  4. schnelly

GoPro HD Video

Coole Videos habt ihr da! Werde demnächst auch eins machen und dann auch hier reinstellen. :)
  5. schnelly

GoPro Silver

Hatte vor nem Monat die Überlegung, welche Actioncam ich jetzt nehmen soll...hab mich dann für die entschieden: Bin bisher auch voll begeistert und ist auch etwas günstiger gewesen als eine GoPro!
  6. schnelly

Mountainbiketrikots - Empfehlung!

Echt sehr schöner Shop - mir gefällt das "life is a mountain..." T-Shirt echt gut :)
  7. schnelly

Hallo aus Rosenheim

Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen. Komme aus dem Raum Rosenheim (Pang) und hab so richtig erst diesen Sommer mit Downhill angefangen...hoffe ich kann hier noch einiges dazu lernen und ein paar Gleichgesinnte treffen! Grüße, schnelly
Zurück