Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...Und alternativ zum bekanntesten Hotel in Kitzbühel war ich mal im "kleinsten" der Stadt :D Und zwar www.tennerhof.com .
Da war auch alles wunderbar. Was die Lage angeht, solltest du hier auch gut klar kommen. Egal wo du aber am Ende hingehst: Die Gegend fand ich soo klasse für Touren! Ist...
Vielleicht interessiert dich ja das Kindle von Amazon? Habe gehört es ist besser als man so denken sollte.
Ich selbst würde mir wohl ein Nexus kaufen. Das kostet dann aber auch etwas mehr.
Hatte vor nem Monat die Überlegung, welche Actioncam ich jetzt nehmen soll...hab mich dann für die entschieden:
Bin bisher auch voll begeistert und ist auch etwas günstiger gewesen als eine GoPro!
Hallo,
wollte mich auch kurz vorstellen. Komme aus dem Raum Rosenheim (Pang) und hab so richtig erst diesen Sommer mit Downhill angefangen...hoffe ich kann hier noch einiges dazu lernen und ein paar Gleichgesinnte treffen!
Grüße,
schnelly